Alt 14.06.2012, 19:55
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
deswegen sag ich doch, du musst keine "verteidigungsaktionen" erzielen, indem du dich hinten rein drängen lässt du kannst genauso aufstellen, wie du es jetzt machst, musst aber halt die angriffe selber starten. diese angriffe müssen nicht mal durchkommen oder bis ins mittelfeld reichen, hauptsache die angriffe werden (wie jeder angriff) in der vt aufgebaut das gibt deinen vts gute noten und die trainings ziehen an. das die spieler quasi nicht tackeln oder decken mussten, wie man sich das so bildlich vorstellt, ist dabei völlig egal. dazu macht sich halt ne 451 statt 442 in deinem fall wesentlich besser, da dein taktikwert in vielen fällen leider nicht stark überlegen ist. so musst du ein übergewicht im mittelfeld schaffen, dass dir angriffe besorgt. der angriff wie gesagt, wird dann trotzdem pretty standard durchgerechnet.

PS: das mit dem Trainer ist natürlich schade, auch wenn für meine begriffe defis mit Übertrainern gesegnet sind. mir würde zum beispiel der schoenberg riesig gefallen und vollkommen ausreichen
interessant hab das aber schon mal probiert war nicht so erfolgreich (da das mittelfeld die aktionen starteten nicht die verteidigung) im training würde jeden der eine junge manschaft aufbaut zuerst die def. austrainieren dann mittelfeld und zum schluss of so erzielt man eindeutig die besten resultate im training das hast du am besten umgesetzt

Lesezeichen