Zitat:
Zitat von macn
@Ante: Sag mal, hast Du außer DbdT eigentlich noch andere Hobbys? Führst Du tatsächlich über jeden mal gekauften/verkauften/gezogenen Spieler eine Statistik mit Zeittafel? Oder bedienst Du Dich nur der Archive hier im Spiel, um das alles nachzuhalten?
|
nein, hab mich heut nachmittag nur mal kurz mit dem Transferarchiv auseinander gesetzt. schau da mal rein und du erkennst wieso das auch so schnell ging

und da diese verkäufe/käufe zeitlich sehr konzentriert stattfanden, war es ein leichtes die zusammenzufassen^^ ich weiß ja schließlich noch, was ich irgendwann mal hier bei dbdt gemacht habe. da brauch ich keine statistiken für
Zitat:
Zitat von macn
Und meine Frau hält mich schon für einen Freak, weil ich die Trainingsergebnisse meiner Spieler immer in Excel festhalte, um auf einen Blick erkennen zu können, welcher Spieler sich pro Saison wie entwickelt hat. 
|
das ist auch tatsächlich die einzige excel die ich führe, und wenn wir die beide vergleichen würden, würdest du dir wahrscheinlich wirklich wie ein freak vorkommen
ansonsten arbeite ich leider viel zu viel am rechner und habe relativ oft die Möglichkeit hier reinzuschauen

(<-

) wenn du mal mein liebstes Hobby live sehen willst, komm diesen Sonntag nach Erkner und schau dir das Footballspiel der Razorbacks an. Ich spiel beim Gegner (Radebeul Suburbian Foxes) und fang die Bälle in der Endzone zum Touchdown

mach ich aber nur, wenn ich mal nicht der Pokersucht nachgebe oder irgendwo durch die Weltgeschichte tingel
aja, ne Frau leiste ich mir keine. vielleicht liegts ja daran^^