Zitat:
Zitat von Commander
Ich wäre noch immer dsfür das man sich umbenennungen mit credits kaufen kann.
Zb. 1500-2000 credits und das alle 2 saisonen einmal.
Wäre doch auch ein schönes geld für die betreiber!
|
ich wäre auch dabei, sie zu kaufen. ich würde sogar 10 euro für eine zahlen.
mittlerweile scheint mir der ansatz jener, die ihre spiele durch eine kaufoption abgewertet sähen, ziemlich kleinkarriert.
es wäre entweder eine traum-einnahmequelle für die betreiber, die fix ans spiel gebunden wäre und also - egal wo das geld hingeht - für das spiel sichernd wirkte: ohne spiel keine umbenennung.
wir haben also folgende szenarien:
entweder, die umbenennung ist eine gute, sicherende einnahmequelle FÜR DAS SPIEL oder
sie ist es nicht, weil selten gewählt: dann gäbe es aber auch keine schwemme.
ich würde allen z. b. tippspielbetreibern etwas mehr selbstvertrauen für das selbst-tragende dieser spiele wünschen; auch etwas mehr offenheit für die finanziellen aspekte des spiels.
den ehrenamtlichen mitarbeiterInnen, die gelegentlich verdient eine umbennennung gratis bekommen, bleibt der gratis-dank-aspekt, beziffert neben der ideellen anerkennung (die hauptsache) auch noch zusätzlich ein "geldgeschenk"
und jene, die das spiel mit/ohne premiumaccount oder egal was fördern wollen, bietet sich eine ganz neue möglichkeit.
also klar pro. von mir - egal wie viel das kostet - wird das spiel - und damit mittelbar wir, du und jeder poster (die hier posten sind heavy-user großteils, denen daran liegen sollte) einiges an kohle und sicherheit kriegen.
ich bin wahrscheinlich der einzige, der auch den spenden-button nutzt, zuletzt 20 euro wieder - neben dem pa. - warum nicht auch was dafür bieten?
lg wg