Antwort

Alt 10.06.2012, 17:48
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
kein schlechtes spiel, beide torchancen verwertet, super taktiken, kann sich sehen lassen.
hm hm hm...ich weiss noch immer nicht wie ich die saison beginnen soll...

ich denke aber ich werde morgen ein trainingsspielchen machen, heisst california wird ziemlich sicher 10-12 zu null gewinnen und damit wohl der 1. tabellenführer werden...

edit: ja, definitv. du hast einen taktikwert von 15, da komm ich nicht mit, daher wird eine reine jugimannschaft aulaufen. 3-3-4, taktikwert von 8-9

Geändert von Mr.Tzwain (10.06.2012 um 17:57 Uhr)
Alt 10.06.2012, 22:44
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 840

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
hm hm hm...ich weiss noch immer nicht wie ich die saison beginnen soll...

ich denke aber ich werde morgen ein trainingsspielchen machen, heisst california wird ziemlich sicher 10-12 zu null gewinnen und damit wohl der 1. tabellenführer werden...

edit: ja, definitv. du hast einen taktikwert von 15, da komm ich nicht mit, daher wird eine reine jugimannschaft aulaufen. 3-3-4, taktikwert von 8-9
gut zu wissen, trotzdem hab ich die aufstellung schon vor tagen gemacht und werd daran nix ändern, hoffentlich schaffen meine jungs ein tor, is ja auch nie sicher!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 11.06.2012, 12:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
gut zu wissen, trotzdem hab ich die aufstellung schon vor tagen gemacht und werd daran nix ändern, hoffentlich schaffen meine jungs ein tor, is ja auch nie sicher!

ich dachte mir du füllst mir mein haus?

ich bin sehr erstaunt von dem ergebnis. sind das deine stammstürmer gewesen? dachte mir kein so niedriges ergebnis...

heftiges spiel, deine rote karte find ich berechtigt, da du mir einen verletzt hast...und dazu kommt, dass ich nach dem 0-2 nur mehr mit 9 am feld war...schade, hätte mich interessiert, ob du noch ein tor gemacht hättest mit 10 mann am feld. der ausfall ist zum glück verkraftbar...nicht zu denken, wenn ich mit dem anderen team aufgelaufen wäre...dann wär ein leistungsträger verletzt und dann wären schon wichtige punkte weg...

Geändert von Mr.Tzwain (11.06.2012 um 16:49 Uhr)
Alt 11.06.2012, 16:50
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

heut konnte jeder sehen warum ich noch an meiner meisterschaft zweifle. mein angriffswert ist absolut furchtbar und fast nur stein kann tore schießen. hab mich aber glücklicherweise noch zu nem 1:0 gequält. donnerstag wirds das wohl nicht spielen.
Alt 11.06.2012, 19:38
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
heut konnte jeder sehen warum ich noch an meiner meisterschaft zweifle. mein angriffswert ist absolut furchtbar und fast nur stein kann tore schießen. hab mich aber glücklicherweise noch zu nem 1:0 gequält. donnerstag wirds das wohl nicht spielen.
Hmmm das wird ein spannendes Spiel. Kommt auch aufs TL-Training an, ob ich meine 18-jährigen reinschick... Aber prinzipiell kann man sich sicher einiges erwarten, zwei mal 15er Taktik auswärts, das deutet stark auf einen ersten 16er wert beim heimspiel hin! Spiel voll Dave! Dann deutet alles auf ein 0:0 hin, meine Angriffswert mit 5-4-1 ist logischer weise eher schlecht...
Alt 11.06.2012, 19:47
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Hmmm das wird ein spannendes Spiel. Kommt auch aufs TL-Training an, ob ich meine 18-jährigen reinschick... Aber prinzipiell kann man sich sicher einiges erwarten, zwei mal 15er Taktik auswärts, das deutet stark auf einen ersten 16er wert beim heimspiel hin! Spiel voll Dave! Dann deutet alles auf ein 0:0 hin, meine Angriffswert mit 5-4-1 ist logischer weise eher schlecht...

wenn man wirklich absteigen will, muss man eben opfer bringen. wenn dugegen dave ein x holst, dann lehn ich mal weit aus dem fenster und sag, du schaffst den abstieg nicht
Alt 11.06.2012, 19:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
ich kann gar nicht anders als voll spielen bzw. voll im rahmen des unumstößlichen 3-4-3. hab derzeit nur 13 einsetzbare spieler und warte den trainerkauf ab bevor ich den kader ausbaue. von dem hängt meine ganze planung für die nächsten zig saisonen ab. gehe aber auch von nem 0:0 zwischen uns aus. an meinem goalie kommen wenige vorbei und ich werd offensiv wohl aufgrund des auswärtsspiels und meiner zu schwachen sturmskills wohl nix zu rande bringen. ein typisches 0:0 außer irgendwer luckt sich nen ball ins tor.
Alt 11.06.2012, 19:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

mich würd eines mal interessieren. wie kommt man auf das maximum im teamvgl.? auch californication hat da ein defiskills ganz oben.

jedenfalls kann es kein 20/20 sein, das reicht nicht aus...
Alt 11.06.2012, 19:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

aha interessnt, sepp hat 22! jugispieler im kader. so viel kannst ja nicht mal ziehen..dürfte also sehr auf jugis setzen...
Alt 12.06.2012, 09:36
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
mich würd eines mal interessieren. wie kommt man auf das maximum im teamvgl.? auch californication hat da ein defiskills ganz oben.

jedenfalls kann es kein 20/20 sein, das reicht nicht aus...
20/20 sollte ausreichen. bin bei beste spieler und passen auf dem maximalen niveau und da haben nur 3 spieler 20.

Antwort

Lesezeichen