Antwort

Alt 09.06.2012, 22:08
Benutzerbild von sandman
sandman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Black Jackets
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 116

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
plus

würde sagen: ohne kämpferisch starke Spieler gewinnste nix !
alle beide haben Heute sehr kampfstark gespielt !
du hast es also genau so gesehen
Alt 09.06.2012, 22:10
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|3
Rangliste: 175

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sandman Beitrag anzeigen
du hast es also genau so gesehen
ja klar
glaub Jeder hat es so gesehen außer EMI natürlich
allerdings hat er mit Hummels Recht

Die Welt des Rudolfiniho

Geändert von rudolf (09.06.2012 um 22:12 Uhr)
Alt 09.06.2012, 22:14
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

gomez war scheiße. sagt ja sogar schon scholl und der ist bei bekanntlich bei den bayern. was der da vorne stehgeigt geht auf keine kuhhaut. räume offensiv dadurch null. bewegung dadurch null. das das spiel sonst auch schlecht war hat eh jeder gesehen. lahm unter aller sau im aufbauspiel. poldi wie immer totalausfall und müller auch ungewohnt schwach. die geforderten wechsel vom eminator machen also sinn. beste spieler neuer, hummels und khedira.
Alt 09.06.2012, 22:31
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
gomez war scheiße. sagt ja sogar schon scholl und der ist bei bekanntlich bei den bayern. was der da vorne stehgeigt geht auf keine kuhhaut. räume offensiv dadurch null. bewegung dadurch null. das das spiel sonst auch schlecht war hat eh jeder gesehen. lahm unter aller sau im aufbauspiel. poldi wie immer totalausfall und müller auch ungewohnt schwach. die geforderten wechsel vom eminator machen also sinn. beste spieler neuer, hummels und khedira.
alles in allem und auch in der drastischen wortwahl korrekt
das war der langweiligste und grottigste kick einer deutschen
nationalelf seit Jahren. leider auch sehr viel trainerbedingt

die flanke zum tor wäre ohne portugisische hilfe wahrscheinlich
auch wieder meterweit ausserhalb des 16ers gelandet..
Alt 09.06.2012, 22:55
Benutzerbild von rudolf
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

Ante ??? da hat nicht Bremen/Niedersachsen gespielt

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 09.06.2012, 23:33
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Oha Stiffi,
was bereitest du denn hier vor?

Also ich würde sagen, setze mal deine Rot-Weiße Brille ab und betrachte doch mal die Spieler objektiv, sofern dies einem Bayern überhaupt möglich ist.

Einem Merte dem Hummels vorzuziehen, also nein Danke, setzen, kannst schreiben was du willst, mehr als eine 3,5 springt nicht heraus.

Der Dani hat doch Recht, was er bezüglich dem Löw von sich gibt. Hummels wird von ihm kategorisch übergangen. Ich war bislang auch ein großer Fan von Jogi Löw, nur was er die letzte Zeit hier von sich gegeben hat, hat mir auch hin und wieder ein unverständliches Lächeln abgewonnen.

Wie schon gesagt wurde, der Müller wurde bei der WM 2010 auch immer wieder reingeworfen und ihm Chancen gegeben, leider ist dies dem Hummels oder gar Schmelzer versagt geblieben.
Es sind halt "nur" Dortmunder. Würden sie bei Bayern spielen wären sie schon lange Stammspieler. Aber gut, Herr Löw muss sich ja auch in ein adäquate Position schieben, denn nach der EM ist er wohl nicht mehr tragbar, denn auch hier hat Dani Recht.

Die deutsche Nationalmannschaft ist die wohl stärkste seit 1990. Nur wird ihr vorhandenes Potenzial hier nicht richtig ausgeschöpft, weil.... ja weil dies der Herr Löw nicht kann.

Ich bin auch Dortmunder durch und durch aber dennoch habe ich weiterhin den Blick für andere gute Spieler und nicht nur Dortmunder im Sinn.

Ein Andre Schürle z.B. ist auch so ein Phänomen und wenn wir grad dabei sind, könnten wir den ja mal für Poldi spielen lassen. Schürle hat es bisher oft genug gezeigt, dass er es kann.
Les vernünftig bitte ich meinte nie dass Löw den Merte dem Humme vorziehen soll, im Gegenteil, ist des öfteren neidergeschrieben dass ich ebenfalls den Humme wählen würde. ABER, ich hätte nachvollziehen können, hätte er auf den Merte gesetzt. Immerhin wurde er von dem noch nie enttäuscht
Humme heute aber eine starke Leistung.
Interessant aber:
Als der Reporter die Stärle erkannte, erzählte dass der JEDEN 3Kampf gewinnt, verliert Humme mit einem Fehlpass den Ball um ihn tatsächlich wiederzuholen um ihn wieder der Gegner in die Beine zu spielen um dann den 2Kampf zu verlieren - köstlich. das ganze kurz vor der Mittellinie, kommt ihm da keiner zu Hilfe, kassierst du da gegen wirklich gute Gegner ein Tor. Gelernt hat der noch nicht wirklich was
Auf´n Rest hab ich keine Lust einzugehen...

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Mein Kommentar mit "österreichischer" Brille :

Spitzenmäßiges Team der Deutschen, so oder so - vor allem, dass fast jeder Spieler adäquat ersetzbar ist, ist beinahe schon unheimlich.
Vor allem spielerisch sicher eines der besten Teams der Welt.

Und dennoch: um einen Titel zu holen, gehört neben der richtigen Vorbereitung und Einstellung auch etwas Glück dazu.
Und da kann kein Trainer der Welt was machen

Noch dazu sind die anderen Teams halt auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen - also ich bin gespannt und wenn ihr den Titel holt, dann habt ihr's auch verdient!
Sehr schön ausgedrückt.
Mit roter Brille hört sich dass dann so an:

Ich kann das schwarz-gelbe Geheule einzelner nicht mehr hören. Heute traf ich wieder einige die ja schon immer Dortmund Fans waren, da war einer dabei der forderte noch merh Spieler für die Nationalelf und verglich Dortmund mit Barcelona ^^ AHA! Hab ich noch gar nicht bemerkt...
Kompletter Realitätsverlust meine Freunde der Sonne.
Es sind beileibe nicht alle Positionen doppelt besetzt, nicht mal so viele wie man glaubt.
Ein Stuber ist der eindeutige Chef dahinten, einen Lahm und Boateng, genau wie Özil kannst du nicht gleich ersetzen. Fällt einer der genannten aus hast definitiv ein Problem im Team.
Momentan ersetzbar sind der Goalile, die Stürmer beliebig austauschbar mit Gomez und Miro, Schürrle/Poldi nimmt sich nicht viel. Im Mittelfeld sehe ich keinen Überragenden, am ehesten noch BS31 der mit 85% spielt.

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Und du hast geschrieben "morgen" .. die Spanier spielen aber erst jetzt "morgen". Heute war wenig rot-gelbes dabei. Heute habe ich mich in weiß gekleidet und bin sehr froh über den knappen 1:0 Erfolg. Wahrlich kein guter Fussball, aber drei Punkte sind drei Punkte! Dazu durfte Hummels spielen und hat vollkommen überzeugt. Nun bin ich auf das Spiel Mittwoch super gespannt, da es für die Oranjes ja schon das Endspiel ist!

So und jetzt noch schnell gegen Emi und seine BWler aufstellen ...
So viel Phantasie hätt ich dir schon zugetraut dass du morgen nicht wörtlich nimmst Aber stand da, stimmt schon
Hummels spielte sehr gut.
Wie oben schon erwähnt muss aber sein Kopf lernen mit zu spielen. In der 80. Minute rum hat ein IV nicht mit Ball am Fuß auf die Mittellinie zuzutraben um dann 2 Fehlpässe und von zwei 2Kämpfen einen zu verlieren zu spielen.
Gegen gute Teams kassierst du da den Ausgleich. Und dann stelle ich dir die Frage: Wie hat er gespielt?
Hätte Wäre Wenn zählt im Fußball nie etwas, ist mir klar. Nur möchte ich mit dieser Aktion aufzeigen dass Humme nicht der Gott ist, als der er gerne gepriesen wird, und ganz sicher nicht der klassenunterschied zu Merte da ist wie gerne erzählt wird
Kassieren wir nach dem doppelten Ballverlust den Ausgleich wird hoffentlich auch kein Dortmunder mehr behaupten dass der ja 89 Minuten Klasse war, nur die eine Aktion war halt bißchen Doof

Zitat:
ja klar
glaub Jeder hat es so gesehen außer EMI natürlich
allerdings hat er mit Hummels Recht
Stimmt.
Da gibts doch ein Sprichwort dazu , irgendwas mit Hühner

Apropos:
Die Verteidigung war ja einmal mehr so schlecht nicht. Lag am Hummels gell?

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

Wie gings aus?

So, nun mal mein Fazit:

in ein Turnier reinzukommen ist immer sehr schwer. Das allerwichtigste, ein erfolgreicher Auftakt, wurde erreicht. Das ist am Ende was zählt.
Ob da nun welche von Madrid, aus Dortmund, ein ehemaliger Schalker oder Münchner mitwirkten ist mir persönlcih egal.
Soweit ich mich erinnere trugen alle den Adler auf der Brust
Spielerisch wie erwartet noch einiges an Potential
Kämpferisch TipTop - Also die Einstellung stimmt.

Ich trage sehr oft meine rote Brille, ganz klar. Allerdings hatte ich nie ein Problem damit Leistungen anderer anzuerkennen.
Wenn ich vom CyberCowboy (wörtlich Kuhjunge, nicht umsonst?) und Emi, in meinen Augen Vertreter ihrer unfucking blinden Meinung auf der Suche nach etwas Aufmerksamkeit, diese Posts 5 Minuten nach Abpfiff lesen muss, tun mir die Augen weh.
Provokationen schön und gut, aber sich so zum machen - eieiei
Aber gut, ich stecks in die Schublade: persönliches Problem und markiers mit phönomenal unwichtig

Das nächste Spiel wird ungleich schwerer, 2 Spiele in Folge so viel verschießen schaffen wohl auch die Holländer nicht, und die haben eine enorme Qualität. Hoffentlich bekommen wir die nicht zu spüren.
Gut fand ich heute den Schiri, so kanns weiter gehen.
Jogi ist ein ganz eigenes Thema. Ich finde den Kerl Klasse. Mittlerweile aber ein wenig Schade dass er sich dem öffentlichen Gebrabbel hingibt und tatsächlich einen Hummels spielen lässt. Dies voher zu kommunizieren oder Hinweise zu geben, hätte ihn nicht als Umfaller dastehen lassen, nun brüllt bald jeder Freiburger seinen Schuster oder Flum in die National11.
Der Mann leistete bisher excellente Arbeit: es machte die letzten Jahre wirklich Spaß Deutschland Fan zu sein, sehr viele Symphatien aus dem Ausland durften wir erfahren, der Altersschnitt wurde drastisch gesenkt, vor der WM2010 fällt der Kopf der Mannschaft aus, alle Probleme hat er bisher ideal und zur vollsten Zufriedenheit der nation gelöst, mit phantsatischen Ergebnissen zum Teil.

Nun werden die Taranteln aus Dortmund 2 mal in Folge Meister, versagen aber 2 Jahre in Folge komplett auf internationaler Bühne und wollen unserem Bundesjogi ans Bein pinkeln - er hätte keine Ahnung - Sorry, aber das ist lächerlich.

Grüße in die Nacht und meinetwegen auch alle Brillenträger
Alt 10.06.2012, 00:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wenn ich vom CyberCowboy (wörtlich Kuhjunge, nicht umsonst?)und Emi, in meinen Augen Vertreter ihrer unfucking blinden Meinung auf der Suche nach etwas Aufmerksamkeit, diese Posts 5 Minuten nach Abpfiff lesen muss, tun mir die Augen weh.
Provokationen schön und gut, aber sich so zum machen - eieiei
was machstn du mich jetzt von der seite an wenn du nicht mal nen plan von mir hast. behalt deine scheiß unfucking meinung zu mir für dich. dein geschreibsel ist eine einzige disqualifizierung durch inkompetenz.
Alt 09.06.2012, 22:37
Benutzerbild von rudolf
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja... aus Sicht eines 'Bayern München Gegners'
ein ziemlich verständlicher Kommentar

hoffe Du hast das richtige Spiel gesehen und bemerkt, daß der Gegner Portugal soooo schlecht auch nicht war

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 09.06.2012, 22:53
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja... aus Sicht eines 'Bayern München Gegners'
ein ziemlich verständlicher Kommentar

hoffe Du hast das richtige Spiel gesehen und bemerkt, daß der Gegner Portugal soooo schlecht auch nicht war
das hat doch nix damit zu tun das die bayern ein scheißverein sind. hab ja auch den neuer unter den besten dreien und der spielt ja auch dort. boateng war ebenso in ordnung und badstuber war auch ganz ok. anscheinend hab ich aber das falsche spiel gesehen denn die portugiesen haben ja mal gar nix angeboten. ein vernünftiger gegner hätte eure nationalelf heut verdroschen. wer das nicht gesehen hat sollte die augenklappe abnehmen oder die brille neu einstellen lassen. andere möglichkeit wäre sich einen sport zu suchen von dem man etwas versteht. gomez da vorne war grütze. der ist im gesamten spiel 2 kilometer gegangen und damit null räume geschaffen. dieselbe kacke spielt er bei den bayern. toll er hat ein tor gemacht. er hats aber ja selber gesagt. der ball wird abgefälscht wodurch sein gegenspieler wegfällt und dann fällt ihm der ball auf den kopf. den rest des spiels hat er das deutsche spiel kaputtgemacht. durch sein tor spielt er aber wohl am mittwoch wieder und ich bin der erste der dann herzlich über euren gurkenauftritt lacht. mit dem bundesjogi ist aber eh nix besseres zu erwarten. der weiß eh bis heute nicht wie er an den job gekommen ist. nix erreicht im verein. nix erreicht mit der nationalelf. für euren bundestrainer scheints auszureichen. ich lach mir den arsch ab.
Alt 09.06.2012, 23:03
Benutzerbild von rudolf
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das hat doch nix damit zu tun das die bayern ein scheißverein sind. hab ja auch den neuer unter den besten dreien und der spielt ja auch dort. boateng war ebenso in ordnung und badstuber war auch ganz ok. anscheinend hab ich aber das falsche spiel gesehen denn die portugiesen haben ja mal gar nix angeboten. ein vernünftiger gegner hätte eure nationalelf heut verdroschen. wer das nicht gesehen hat sollte die augenklappe abnehmen oder die brille neu einstellen lassen. andere möglichkeit wäre sich einen sport zu suchen von dem man etwas versteht. gomez da vorne war grütze. der ist im gesamten spiel 2 kilometer gegangen und damit null räume geschaffen. dieselbe kacke spielt er bei den bayern. toll er hat ein tor gemacht. er hats aber ja selber gesagt. der ball wird abgefälscht wodurch sein gegenspieler wegfällt und dann fällt ihm der ball auf den kopf. den rest des spiels hat er das deutsche spiel kaputtgemacht. durch sein tor spielt er aber wohl am mittwoch wieder und ich bin der erste der dann herzlich über euren gurkenauftritt lacht. mit dem bundesjogi ist aber eh nix besseres zu erwarten. der weiß eh bis heute nicht wie er an den job gekommen ist. nix erreicht im verein. nix erreicht mit der nationalelf. für euren bundestrainer scheints auszureichen. ich lach mir den arsch ab.
bei dem Geschreibsel merkt man sofort:

sachlich, fachlich, vielsagend, einfach der totale Durchblick

Die Welt des Rudolfiniho

Antwort

Lesezeichen