Antwort

Alt 09.06.2012, 14:17
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708

Awards-Schaukasten

Standard

Rechzeitig zur EM wollte ich euch kurz mal meine Tipps Posten.

Ich hab als Europameister - Holland mit einer 10er Quote

Als Torschützenkönig hab ich - Robin Van Persie mit einer 10er Q. und zwecks einer hohen Quote(42) noch W. Sneijder probiert.

Als Beste Team-Torschützen hab ich zum einen - Di Natale(Italien) mit einer 5er Quote und A.Milevskiy(Ukraine) mit einer 9er Quote.

Bin gespannt ob einer meiner Tipps kommt
Alt 09.06.2012, 15:02
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|10
Rangliste: 1012

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab heute mal wenig risikoreich Kombiwette:
Sieg Deutschland und Sieg Niederlande mit 5€ würde immerhin 20€ abwerfen
aber ich trau den Deutschen nu ned ganz
Alt 09.06.2012, 16:23
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|6
Rangliste: 1171
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hatte gestern eine Kombiwette. Sieg Griechenland und Sieg Russland. Leider hatte Karagounis etwas dagegen Bei 5€ Einsatz hätte mir das immerhin 40€ gebracht.

Außerdem hab ich Gomez als Torschützenkönig (Quote 10,0). Bleibt nur noch zu hoffen, dass er auch spielt

Turniersieger hab ich noch nicht gewettet. Ich spekuliere allerdings auf Frankreich (Q. 8.0) oder Russland (Q 14.0).

Heute werde ich auf Dänemark X und Deutschland Sieg wetten. Ob Kombi oder Einzel weiß ich noch nicht.

Dazu hab ich noch ein paar Außenseitertipps mit guten Quoten:

• Steigt Tschechien ins Viertelfinale auf?
    Tipp: Ja - Quote 3.4
  • Welches Team belegt den letzten Platz in Gruppe B?
    Tipp: Portugal - Quote 3.75
    (Portugal hat auch schon in der Quali gegen Dänemark sehr schlecht ausgesehen und verloren)
  • Qualifiziert sich Italien für das Viertelfinale?
    Tipp: Nein - Quote: 2.10
  • Qualifiziert sich Kroatien für das Viertelfinale?
    Tipp: Ja - Quote: 2.5

@Don: Was macht dich so zuversichtlich, dass Holland so gut spielen wird? Für mich sind Sneijder und Robben längst nicht mehr so gut wie 2010. RvP ist im Nationalteam bisher noch nicht so großartig aufgefallen. Dazu haben sie in der Abwehr große Probleme und im zentralen Mittefeld mit de Jong und van Bommel viel zu wenig Offensivkraft.
Alt 09.06.2012, 16:31
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern eine Kombiwette. Sieg Griechenland und Sieg Russland. Leider hatte Karagounis etwas dagegen Bei 5€ Einsatz hätte mir das immerhin 40€ gebracht.

Außerdem hab ich Gomez als Torschützenkönig (Quote 10,0). Bleibt nur noch zu hoffen, dass er auch spielt

Turniersieger hab ich noch nicht gewettet. Ich spekuliere allerdings auf Frankreich (Q. 8.0) oder Russland (Q 14.0).

Heute werde ich auf Dänemark X und Deutschland Sieg wetten. Ob Kombi oder Einzel weiß ich noch nicht.

Dazu hab ich noch ein paar Außenseitertipps mit guten Quoten:

• Steigt Tschechien ins Viertelfinale auf?
    Tipp: Ja - Quote 3.4
  • Welches Team belegt den letzten Platz in Gruppe B?
    Tipp: Portugal - Quote 3.75
    (Portugal hat auch schon in der Quali gegen Dänemark sehr schlecht ausgesehen und verloren)
  • Qualifiziert sich Italien für das Viertelfinale?
    Tipp: Nein - Quote: 2.10
  • Qualifiziert sich Kroatien für das Viertelfinale?
    Tipp: Ja - Quote: 2.5

@Don: Was macht dich so zuversichtlich, dass Holland so gut spielen wird? Für mich sind Sneijder und Robben längst nicht mehr so gut wie 2010. RvP ist im Nationalteam bisher noch nicht so großartig aufgefallen. Dazu haben sie in der Abwehr große Probleme und im zentralen Mittefeld mit de Jong und van Bommel viel zu wenig Offensivkraft.

Bei Holland sind die Top-Spieler jz im richtigen Alter und für viele von ihnen ist es die letzte Chance auf einen EM-Titel. Zudem muss man sagen das Holland auch bei der WM eigentlich die bessere Mannschaft war im Finale gegen Spanien und sie mehr oder weniger wegen Robben seiner Torschwäche nicht Weltmeister wurden. Man sollte auch nicht vergessen das Holland sicher hungriger ist als Spanien und sicherlich auch von der Qualität her mehr drauf hat als 14 andere Teams

Wie kommst du drauf das Frankreich bzw. Russland Europameister werden?
Alt 09.06.2012, 16:40
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
Bei Holland sind die Top-Spieler jz im richtigen Alter und für viele von ihnen ist es die letzte Chance auf einen EM-Titel. Zudem muss man sagen das Holland auch bei der WM eigentlich die bessere Mannschaft war im Finale gegen Spanien und sie mehr oder weniger wegen Robben seiner Torschwäche nicht Weltmeister wurden. Man sollte auch nicht vergessen das Holland sicher hungriger ist als Spanien und sicherlich auch von der Qualität her mehr drauf hat als 14 andere Teams

Wie kommst du drauf das Frankreich bzw. Russland Europameister werden?
Also ich schätze die Holländer deutlich schwächer ein, als vor 2 Jahren. Aber das werden wir eh in 2 Stunden genauer wissen.

Frankreich - weil sie derzeit sehr gut in Form sind und sollten sie Gruppensieger werden, wartet im Viertelfinale ein vermeintlich schwacher Gegner aus Gruppe C. Das Halbfinale sollte somit leicht möglich sein. Gut da wartet dann Spanien. Aber ich traue den Franzosen viel zu. Nasri, Benzema und Ribery haben eine super Saison hinter sich. Dazu haben die Franzosen sehr viele junge Spieler die im Kommen sind, wie Mvila, Cabaye oder Menez.

Die Russen haben sich gestern wie von mir erwartet sehr stark präsentiert. Haben für mich eine der besten Mittelfeldzentralen des Turniers. Außerdem spielen sie taktisch perfekt. Die einzige Schwachstelle ist die geringe Schnelligkeit der Innenverteidigung. Und die kaschiert man durch eine sehr tief gestaffelte Abwehr. Und vor allem sind die Russen so ziemlich die einzige Mannschaft, die eine hohe spielerische Qualität hat, aber das Spiel trotzdem auf Konter auslegt. Alle anderen starken Nationen legen ihr Spiel auf Dominanz und Ballbesitz aus. Das könnte den Russen sehr zu gute kommen.
Alt 09.06.2012, 16:46
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

so ich hab jetzt eine Kombiwette abgeschlossen. Einmal Sieg Deutschland und einmal Sieg oder Unentschieden Dänemark. Gesamtquote: 4,51
Alt 09.06.2012, 21:32
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
so ich hab jetzt eine Kombiwette abgeschlossen. Einmal Sieg Deutschland und einmal Sieg oder Unentschieden Dänemark. Gesamtquote: 4,51
Ist ja super aufgegangen. Leider hab ich nur 5€ eingesetzt. Aber dafür hab ich jetzt gleich mal 20€ zum Setzen auf die morgigen Partien gewonnen. Und Gomez ist einen Schritt näher am Torschützenkönig dran
Alt 09.06.2012, 16:24
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich hab heute mal wenig risikoreich Kombiwette:
Sieg Deutschland und Sieg Niederlande mit 5€ würde immerhin 20€ abwerfen
aber ich trau den Deutschen nu ned ganz
Brauchst dir keine Sorgen machn wegen Deutschland! Portugal spielt derzeit alles andere als gut....3:1 für Deutschland glaub ich

Antwort

Lesezeichen