Antwort

Alt 01.06.2012, 09:43
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von timo-the-king Beitrag anzeigen
Definitiv nicht!
Du hast Taktik 16/15, ich komm grad mal auf 14/14 mit dem bierbauch schaff ich vl einen 15er...

Taw bin ich schon besser aber beim Tvw doch nicht

Also ich freu mich auf die Partie morgen aber aus deiner Favoritenrolle kommst nimma raus
hab ja wen verkauft seit dem halbfinale und taktisch etwas eingebüßt. ansonsten meinte ich das du mit deinem taw gegen meinen tvw eher triffst als ich mit meinem taw gegen den tvw. wirst wohl weniger chancen für ein tor brauchen als ich. da ich vielleicht taktisch etwas vorne bin ist es dann sehr ausgeglichen zwischen uns. aber glaube nicht an einen sieg meiner truppe. bauchgefühl
Alt 01.06.2012, 10:50
Benutzerbild von timo-the-king
timo-the-king Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Legends
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1850

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
hab ja wen verkauft seit dem halbfinale und taktisch etwas eingebüßt. ansonsten meinte ich das du mit deinem taw gegen meinen tvw eher triffst als ich mit meinem taw gegen den tvw. wirst wohl weniger chancen für ein tor brauchen als ich. da ich vielleicht taktisch etwas vorne bin ist es dann sehr ausgeglichen zwischen uns. aber glaube nicht an einen sieg meiner truppe. bauchgefühl
ich bezweifle aber das ich genug Chancen bekomm um zu treffen...

du wirst wohl oft genug durchkommen, aber naja macht das ganze ja spannend
Alt 01.06.2012, 10:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich bezweifle aber das ich genug Chancen bekomm um zu treffen...

du wirst wohl oft genug durchkommen, aber naja macht das ganze ja spannend
so solls doch sein. wär doch schade wenn der sieger praktisch schon feststehen würde. gerade ein cupfinale sollte einfach spannung bieten und ich denke das ist diese saison gegeben.
Alt 01.06.2012, 13:01
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

keine transfers mehr getätigt und damit dem bisherigen gerüst vertraut. heute beginn ich mit meiner stärksten taktik ks und wiederhole sie anschließend und in der zweiten hälfte dann spiele ich meine schwächste taktik ds und abschließend ko. startelf ist 5x22, 1x,21, 1x33, 1x31, 1x27, 1x26 und 1x24. hab also ein bisschen auf taktik gesetzt. gegen nen offler sicher keine falsche entscheidung. mal sehen ob es reicht.
Alt 01.06.2012, 13:41
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
keine transfers mehr getätigt und damit dem bisherigen gerüst vertraut. heute beginn ich mit meiner stärksten taktik ks und wiederhole sie anschließend und in der zweiten hälfte dann spiele ich meine schwächste taktik ds und abschließend ko. startelf ist 5x22, 1x,21, 1x33, 1x31, 1x27, 1x26 und 1x24. hab also ein bisschen auf taktik gesetzt. gegen nen offler sicher keine falsche entscheidung. mal sehen ob es reicht.
War sicher die bessere entscheidung auf taktik zu setzen aber solltest du deine skills dadurch zu sehr vernachlässigen glaube ich nicht, dass du allzu oft durchkommst
Alt 01.06.2012, 14:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
War sicher die bessere entscheidung auf taktik zu setzen aber solltest du deine skills dadurch zu sehr vernachlässigen glaube ich nicht, dass du allzu oft durchkommst
meine 10 feldspieler der startformation stellen 696 skills. bin ich da weit zurück? erfahrung liegt bei 63,4. plus natürlich den goalie mit 30 skills und 13,5 xp. ich wiederhole eine 8er taktik meines trainers und spiele jeweils einmal eine 7er und 5er taktik. vielleicht gibst du ja ein paar werte zum vergleichen.
Alt 01.06.2012, 14:20
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
meine 10 feldspieler der startformation stellen 696 skills. bin ich da weit zurück? erfahrung liegt bei 63,4. plus natürlich den goalie mit 30 skills und 13,5 xp. ich wiederhole eine 8er taktik meines trainers und spiele jeweils einmal eine 7er und 5er taktik. vielleicht gibst du ja ein paar werte zum vergleichen.
ich komm auf 675 Skills wobei da einer dabei ist der den schnitt senkt also hier sind wir recht ausgeglichen

Erfahrung komm ich auf 69,7

Ich spiele 2x meine 7er taktik 1x die 9er und 1x 6er

Denk im großen und ganzen ist es ziemlich ausgeglichen, trotzdem bist du mMn klarer Favorit und auch andere haben auf dich getippt

Antwort

Lesezeichen