Zitat:
Zitat von Showdown
Link?
Ist das Spiel kostenlos? Hört sich nämlich interessant an. So eine art shattered galaxy.
|
Jessas, danke für den Hinweis.
Ist das Spiel kostenlos: Grundsätzlich ja. Es gibt keine Grundgebühren oder ähnliches. Es gibt aber auch einen Premium-Account, mit dem man 50% mehr Erfahrung und Credits erhält. Diesen kann man sich mit Gold (= Credits bei DbdT) kaufen.
Hier übrigens meine Statistik:
http://worldoftanks.eu/community/acc...59139-Schweng/
Ist das Spiel perfekt? Gott nein. Wenn ich mit meinem Jagdtiger mit der 12,8cm Kanone (Panzerungsdurchschlag 246mm) auf einen T-50-2 (mit 37mm Panzerung) schieße, und dem fallen mal eben die Ketten ab (Der Panzer ist dann bewegungsunfähig für kurze Zeit), ärgert das schon ungemein. Noch dazu, wenn die Leistung der Kanone dazu reicht, 3 dieser Panzer, die hintereinander stehen mit einem Schuss zu zerbröseln. Aber dann muss ich das nächste Mal halt höher zielen.
Und wenn ich dann mit meinem mittleren Panzer Level 7 einen schweren Panzer Level 9 austanzen kann, weil dieser so schwerfällig ist, machts einen Heidenspaß.
Hinzu kommt, dass es eine aktive Fanszene gibt, die Modifikationen anbietet, welche das Spiel um Längen besser macht.