Antwort

Alt 30.05.2012, 11:43
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Modifikationen Gewöhnlich:

Modifikation UNgewöhnlich:

Stufe V ist ja das maximum. Überall erreicht.
Alt 30.05.2012, 11:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Waffen:

Hier sieht man, dass ich die gewöhnlichen alle habe. Die ungewöhnlichen fehlen mir noch einige auf X. Und die seltenen habe ich auch wieder alle.
Die ultra seltenen fehlen mir noch einige.
Hoffe bei der Promo dass ich diesmal die Eagle (auch wenn sie scheiße ist) oder die Valiant (wäre ja mein absoluter Wunsch) bekomme. Möchte einfach ALLE Waffen haben.
Alt 30.05.2012, 11:51
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Achja ich könnte beim N7 Wert schon ca. um 300-400 Punkte mehr haben. Hab schon 2 größere Stopps eingelegt. Weil mir der N7 Wert wurscht ist. Dieses WE habe ich stark gelevelt weil ja die Vorgabe war 3 zu leveln. Naja dachte mir ich nehme einfach mehr. Schaden kanns nicht. Sonst ists mir wurscht und wennst die Chars auf 20 hast, bräuchtest ja nicht mehr leveln und damit steigt der N7 Wert eben nicht.
Daher ist dieser Wert für mich sowas von wurscht. Aber am PC gibts da schon einige Verrückte. Sind ja weit weit weit im 4 stelligen Bereich.
Alt 30.05.2012, 11:55
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

also die vailant ist wie die BW nur lädt sie doppelt so schnell nach... ab bwIII ist die bw wieder besser da mehr schaden jedoch trotzdem langsam im nachladen.

von en ulta seltenen hab ich nur die bw III.... witzig... aber ich bekomm da nix... wobei da bin ich mit bwIII eh gut dabei. mich würd die saber reizen. wie ist die so?

also die eagle ist echt nur zum ansehen... auch wenn sie verbessert wurde ist sie immer noch ein witz.

also von den promowaffen hätt ich gern die vailant immer wieder bis zum geht nicht mehr bzw. die hurricane scheint mir in den gold games immer sehr stark.
die eagle auf II ist schon 2x zu viel....

so jetzt hab ich endgültig wieder die sucht

Alt 30.05.2012, 11:57
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Achja ich könnte beim N7 Wert schon ca. um 300-400 Punkte mehr haben. Hab schon 2 größere Stopps eingelegt. Weil mir der N7 Wert wurscht ist. Dieses WE habe ich stark gelevelt weil ja die Vorgabe war 3 zu leveln. Naja dachte mir ich nehme einfach mehr. Schaden kanns nicht. Sonst ists mir wurscht und wennst die Chars auf 20 hast, bräuchtest ja nicht mehr leveln und damit steigt der N7 Wert eben nicht.
Daher ist dieser Wert für mich sowas von wurscht. Aber am PC gibts da schon einige Verrückte. Sind ja weit weit weit im 4 stelligen Bereich.
also du wärst sicher auf 4 stellig bei den ganzen einkäufen... sofern man ja immer volle chars bewirbt und jede klasse einen char sozusagen eingestellt/kreiert hat steigt der n7 level ja durch die charcards von selbst....

mir ist das gar nicht wichtig... mir gehts genauso wie dir nur um die waffen.

Alt 30.05.2012, 12:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Genau durch die Charkarten levelt man eh schnell nach oben.
Hatte gestern ein Spiel in Silber mit einem 1er Char. Der war danach gleich auf 7.

Die Black Widow hätte ich gern. Genauso wie eben die Valiant um mir selbst ein Bild zu machen. Angeblich ist die BW nicht so stabil wie die Valiant, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil man ja gleich 3 Schüsse machen kann und das auch sehr schnell. Keine Ahnung.

Mir taugt die Widow halt noch immer am besten. Zack bum und da geht was weiter. ja schon klar man hat nur 1 Schuß dennoch. Gut ich kanns mir eh nicht aussuchen da ich nichts besseres habe. Die Black Widow würde ich vermutlich sicher spielen.

Die Saber finde ich nicht so besonders. Kann dir jetzt zwar keinen Grund nennen da ich mich nciht mehr so dran erinner. Aber getestet habe ichs. Nur als nicht so gut empfunden. Und daher gleich wieder vergessen anscheinend.

Die Indra habe ich jetzt neu. Soll nicht so schlecht sein. Mal schauen.

Die Raptor finde ich sowas von unnötig.

Ein Freund von mir hat gestern mit der Eagle gespielt und der schwärmt davon. Gut er meint natürlich nicht dass sie supertoll ist, aber grad für die Asari (wo man keine schweren Waffen mitnehmen sollte) findet ers super. Ich verstehs nicht. Weil da wird die Carnifex dennoch besser sein, denke ich mir, aber jeder hat eine andere Spielart.
Bei der Asari (oder generell bei den Experten) gehts eh um die Biotischen Fähigkeiten.

beispiel eben die Carnifex feuert auch relativ langsam. Die Eagle ja quasi (angeblich) im Dauerfeuer.
Ähnlich wie Widow und Die Harpune. Ich kann mit der Harpune nicht umgehen. Für mich absolut nichts. Andere schwärmen davon.

Hoffe also dass das Pack für den Sieg am WE noch kommt. Bisher hats keiner erhalten. Angeblich heute am Abend oder morgen in der Früh. Mal schauen was dann drin ist. Welche Promowaffe eben.
Alt 30.05.2012, 20:02
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

jaaaa hab nun meine zweite ultra seltene waffe neben der bw3 erhalten.... Und JA es ist die neue von cerberus... wie geil.....

ich berichte morgen

Alt 30.05.2012, 23:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja bitte unbedingt berichten.

Hab im Auszeichnungspack jetzt die Valiant erhalten. Irgendwie bin ich die Widow einfach gewohnt. Schuß TOT. Und nicht Schuß, Schuß - TOT.

Die Saber. Einfach zu schwer das Teil. Sonst aber sehr gut.

Die Indra habe ich jetzt glatt vergessen zu spielen.

Hab dafür die neuen Chars bißl probiert.
Der Vorcha ist was für offensive Spieler. Wahnsinn wie der eigentlich funktioniert. Echt Klasse aber überhaupt nichts für mich. Kein schlechter aber. Der Typ hats drauf. Flammenwerfer, Blutrausch und top Regneration. Die Bewegung auch recht stark. Einfach in Summe paßts.

Den menschlichen Frontkämpfer finde ich gut. Aber mir ist er zu offensiv zu spielen wie eben alle Frontkämpfer. Die Peitsche ist einfach enorm.

Hab den auch als Experten aber noch nicht gespielt. War grad im letzten Pack drin.
Genauso wie der Qualarianische Techniker. Der hat einen Scanmodus. Mal schauen was dieser dann kann.
Alt 31.05.2012, 07:03
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

sooooo

nachdem ich ja die eagleII sogar hab: jeder der davon schwärmt schwärmt nur weil er UNBEDINGT das ding spielen will...
hat auf gold so gut wie keinen schaden... selbst standardgegner brauchen locker 2 volle magazine!!! nutzlosest wie die bogenpistole bzw. noch mehr.

witzig ist das ich genau die 2 ultra seltenen hab die mir gefalllen... die bwIII und eben das neue gewehr.

also: es ist wirklich SAUGUT... hat ein kl. magazin (100er) aber da man sich den durchschlagsmod spart (ist ja ne mattock) ist das kein problem.

vorteile:

-so gut wie kein rückstoss oder "verrreissen" : einfach drauf los ballern

-sehr hoher schaden schon auf stufe I. -hat aktuell mehr schaden als meine revenant VII (mmn. die beste nicht ultra selten in seiner klasse). grob geschätzt hat sie den schaden einer fast vollen oder vollen revenant.

-lädt unglaublich schnell nach im stile der vailant

-eingebauter durschlagsmod

-unterm strich: in seiner klasse fast unschlagbar da so gut wie die revenant auf x (abgesehen von der feuergeschwindigkeit natürlich) und vor allem weil jeder gleich aufheult das man sie bekommen hat

bez. vailant: ist wie die bw nur lädt sich mind. doppelt so schnell nach! der schaden ist jedoch geringer.

hab keine neuen chars bisher erhalten aber der vorcha sieht hammermäßig aus wenn er brennt! bzw. die peitsche hab ich auch schon miterlebt. bin da auf bronze zum spass einem neuen char die ganze zeit nachgelaufen um es zu sehen

Alt 31.05.2012, 08:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hahahahahahaha.

Obwohl ich ja manche Chars schon habe, aber das gleiche habe ich auch gemacht. Jemanden nachgelaufen (allerdings in Silber) und beobachtet wie der so ausschaut. Wie das so wirkt wenn er was macht. Also das kenn ich.

Na bumm. Die Waffe klingt gut. Wie schwer ist sie denn? Im Vergleich zu Revenant oder der Mattock.

Antwort

Lesezeichen