sooooo
nachdem ich ja die eagleII sogar hab: jeder der davon schwärmt schwärmt nur weil er UNBEDINGT das ding spielen will...
hat auf gold so gut wie keinen schaden... selbst standardgegner brauchen locker 2 volle magazine!!! nutzlosest wie die bogenpistole bzw. noch mehr.
witzig ist das ich genau die 2 ultra seltenen hab die mir gefalllen... die bwIII und eben das neue gewehr.
also: es ist wirklich SAUGUT... hat ein kl. magazin (100er) aber da man sich den durchschlagsmod spart (ist ja ne mattock) ist das kein problem.
vorteile:
-so gut wie kein rückstoss oder "verrreissen" : einfach drauf los ballern
-sehr hoher schaden schon auf stufe I. -hat aktuell mehr schaden als meine revenant VII (mmn. die beste nicht ultra selten in seiner klasse). grob geschätzt hat sie den schaden einer fast vollen oder vollen revenant.
-lädt unglaublich schnell nach im stile der vailant
-eingebauter durschlagsmod
-unterm strich: in seiner klasse fast unschlagbar da so gut wie die revenant auf x (abgesehen von der feuergeschwindigkeit natürlich) und vor allem weil jeder gleich aufheult das man sie bekommen hat
bez. vailant: ist wie die bw nur lädt sich mind. doppelt so schnell nach! der schaden ist jedoch geringer.
hab keine neuen chars bisher erhalten aber der vorcha sieht hammermäßig aus wenn er brennt! bzw. die peitsche hab ich auch schon miterlebt. bin da auf bronze zum spass einem neuen char die ganze zeit nachgelaufen um es zu sehen