Ich glaub Müller war angeschlagen...
War Gomez eigentlich beim Eckball hinten? Chelsea hat einen Eckball in 90 Minuten.. es steht 1:0... wenn ich gomez wär, würd ich mich in so einem Moment IMMER zu Drogba stellen...
Naja hinterher ist man immer schlauer... Chelsea hatte Glück, dass Terry gesperrt war und Robben nicht
Ad Gomez: Naja, bei ihm hat man IMMER den Eindruck dass er schlecht spielt, das liegt aber auch daran, dass er keine Bälle lang hält, oder viele Dribblings macht. Sein Ding is eben das vollstrecken von Flanken, Eckbälle, Querpässen oder Lochpässen bzw. das auspielen von max 1 Verteidiger. Ähnlich wie Janko eigentlich, nur effizienter.
Man vergisst aber auch immer, dass er extrem viel gegen den Ball arbeitet. Das System Bayern ist auf so einen Stürmer eingestellt, genauso wie das System Barca auf Messi zu geschnitten ist. Ich finde, dass funktioniert nicht schlecht.
Zitat:
und dazu van Buyten neu drin
|

Ja in der Tat, manche Spieler bei Bayern sind eher zweifelhaft... Gibts da keine Jungen, die man da forcieren kann? In der Meisterschaft bissl mehr rotieren, schadet den Spielern sicher auch ned, dann sind sie wenigstens spielgeil.