Zitat:
Zitat von Joe08
Jetzt heißts mal zuerst das Spiel heute zu gewinnen! Bin aber dank meines neuem Tormann sehr zuversichtlich. Nur reinbekommen muss ich halt auch noch eins 
Ich befürcht der Tormann alleine wird das gegen Atomic auch nicht schaffen. 20er Bewertung ist zu hoch, sollte ich taktisch überlegen sein, wirds wohl einen Konter nach dem anderen geben.
Momentan ist leider auch mein Kader voll, jetzt müsst ich einen Spieler ausm Trainingsprogramm verkaufen (und das mit Auktionsende am Sonntag) um einen neuen am Montag noch verpflichten zu können. Und ein neuer Spieler ist auch noch lange nicht genug.
|
Ich denk schon dass du da heute nichts anbrennen lässt. Bin auf deine TAW-Werte gespannt. Aber man sieht schon, den neuer Goalie hat nicht nur Vorteile - denn dass du taktisch unterlegen bist, macht sicher die fehlende XP auf dieser Posi.
Bei mir gehts darum einen reinzubringen, wenn ich richtig gepokert hab sollte ich alle 4 Viertel Taktisch überlegen sein.
Falls du weiter kommst muss man sich deinen TAW ansehen, welche Strategie am meisten Sinn macht. Am besten wäre aber sicherlich, keine Chancen zuzulassen.
edit: wow 0:1 hinten, das kommt gerade mehr als überrasschend. Ich hoff mal dass ich nicht noch einen kassier, denn mehr als 2 Tore traue ich meinen Stürmern nicht mehr zu, falls ich überhaupt eins schieß ^^