Antwort

Alt 14.05.2012, 22:53
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Das is einfach nur dumm... Vor allem weils erfahrene TCs sind...
Auch wenn erfahrene Goalies ihre Vorzüge habe, das is er nie und nimmer wert...
wer sagt das? was sind schon 50k? und wenn man dafür kurzfristig was erreichen kann isses schon ok und ausserdem bestimmt auch ein wenig das angebot die nachfrage --> stand bei antwortsverfassung: kein anderer spieler mit einer erfahrung von 13 auf dem markt und von goalies ganz zu schweigen.
Alt 14.05.2012, 23:14
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 56

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
wer sagt das? was sind schon 50k? und wenn man dafür kurzfristig was erreichen kann isses schon ok und ausserdem bestimmt auch ein wenig das angebot die nachfrage --> stand bei antwortsverfassung: kein anderer spieler mit einer erfahrung von 13 auf dem markt und von goalies ganz zu schweigen.
Nur ist der von den Skills her schon so schlecht, dass man genauso gut einen Feldspieler mit Erfahrung 10-12, doppelter Kondition und 3-4 Tormann-Skills oder einen Tormann mit ca. 8-A-Skills, guter Kondi und halber Erfahrung holen könnte. Sowas gibts doch oft genug und weitaus billiger.

Naja, wer hat, der hat halt. 50k sind 50k und ich würde sie nicht einfach so verschenken, aber wenn 50k dir egal sind kannst du mir gerne mal welche zukommen lassen.

Beispiel: Siehe "Edi Kersting" am TM, der wird um 0-10k weggehen und ist meiner Meinung nach der klar bessere Tormann. Oder Kahn und Muecke - die werden wahrscheinlich auch unter 10k weggehen und sind genauso gut wie uns hier besagter Goalie.

Geändert von the Scarecrow (14.05.2012 um 23:25 Uhr)
Alt 15.05.2012, 09:52
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
Da muss ich dir allerdings zustimmen. Erfahrung ist sehr wichtig bei Torhütern. Und 50k machens nun wirklich nicht aus. Er wollte den einfach haben, hat wahrscheinlich auch nicht gedacht, dass jmd 50k bietet. Sehe da kein Problem.

Zitat:
Nur ist der von den Skills her schon so schlecht, dass man genauso gut einen Feldspieler mit Erfahrung 10-12, doppelter Kondition und 3-4 Tormann-Skills oder einen Tormann mit ca. 8-A-Skills, guter Kondi und halber Erfahrung holen könnte. Sowas gibts doch oft genug und weitaus billiger.

Naja, wer hat, der hat halt. 50k sind 50k und ich würde sie nicht einfach so verschenken, aber wenn 50k dir egal sind kannst du mir gerne mal welche zukommen lassen.

Beispiel: Siehe "Edi Kersting" am TM, der wird um 0-10k weggehen und ist meiner Meinung nach der klar bessere Tormann. Oder Kahn und Muecke - die werden wahrscheinlich auch unter 10k weggehen und sind genauso gut wie uns hier besagter Goalie.
Warum sollte der Kersting der bessere Torhüter sein? weniger Erfahrung, weniger Skills. zudem geht der in Pension. Kann diese Aussage kein bisschen verstehen.
Die anderen beiden finde ich auch ein wenig wertvoller, da sie jünger sind. Kurzfristig würde ich den Schipper bevorzugen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 15.05.2012, 15:42
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 56

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Warum sollte der Kersting der bessere Torhüter sein? weniger Erfahrung, weniger Skills. zudem geht der in Pension. Kann diese Aussage kein bisschen verstehen.
Die anderen beiden finde ich auch ein wenig wertvoller, da sie jünger sind. Kurzfristig würde ich den Schipper bevorzugen.
Anhand der Erkenntnissen, die wir mittlerweile schon bezüglich Fitness & Kondition gewonnen haben, ist Kersting über ein ganzes Spiel einfach klar der bessere Tormann (Pension ist da irrelevant, es geht ja um eine kurzfristige Verstärkung), ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt...
Alt 15.05.2012, 16:05
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Anhand der Erkenntnissen, die wir mittlerweile schon bezüglich Fitness & Kondition gewonnen haben, ist Kersting über ein ganzes Spiel einfach klar der bessere Tormann (Pension ist da irrelevant, es geht ja um eine kurzfristige Verstärkung), ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt...
ich sage: du irrst.
Alt 15.05.2012, 16:06
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich sage: du irrst.
ich stimme dir zu... *daumen hoch* ich glaube auch das die Aussage nicht ganz richtig ist...

Antwort

Lesezeichen