Zitat:
Zitat von mind.hrhr
EDIT:
hab mir gerade die erste seite angesehen und verstehe jetzt zumindest mal den modus.
großes lob an aries. die statistikauswertungen sind ja der hammer. wie lange brauchst du denn bitte dafür?? die meisten tore sind im ersten abschnitt gefallen.. unglaubliche statistik!!!! und die TW und scorerliste sind auch mächtig!!
|

So geht es wahrscheinlich vielen, die sich bei diesem Mittwochcup anmelden möchten und dann schon an der Erklärung des Modus scheitern.
Danke für das große Lob, aber ich muß gleich einen Teil an
Bischi weitergeben.
Er hat bereits beim letzten Cup angeboten eine Torschützen- und Torwart-Wertung abzuliefern
Es ist schon eine Wahnsinnsarbeit bei den 16 Teams in diesem Cup, aber er macht auch noch am Wochenende die Auswertung
im
1-2-3-4-VORGABE-CUP und dort sind es 56 Teams
Meine Arbeit ist im Vergleich dazu sehr schnell erledigt, da meine Excel-Tabellen schon Standard sind und viele Verknüpfungen enthalten.

So muß ich mir nur noch die Ergebnisse raussuchen und dann die Tabellen sortieren.

Vor jedem Spieltag kontrolliere ich auch immer ob alle Spiele eingeladen wurden und manchmal muß ich noch ein wenig die Teamchefs erinnern