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  #1  
Alt 14.05.2012, 16:48
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Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ich habe im Cup auch 4 Mal die gleiche Taktik gespielt und da ist der Wert von 8 auf 4 gefallen. Da die Spielertaktiken in dieser Taktik sind fast 0.
Ist die Theorie gesichert, dass sich nur die Spielertaks abbauen, Trainer aber gleich bleiben? Aber gut, wäre eh egal. Bei mir ist es so -10% bei der 1.Wdh., also Spielertak -20% kommt schon hin. Die 2.Wdh. dürfte aber wesentlich stärker ins Gewicht fallen, also z.b. -60%

Außerdem habe ich auch oft das "Gefühl", dass andere Werte bei einer Wdh. leiden.
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  #2  
Alt 14.05.2012, 18:01
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Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ist die Theorie gesichert, dass sich nur die Spielertaks abbauen, Trainer aber gleich bleiben? Aber gut, wäre eh egal. Bei mir ist es so -10% bei der 1.Wdh., also Spielertak -20% kommt schon hin. Die 2.Wdh. dürfte aber wesentlich stärker ins Gewicht fallen, also z.b. -60%

Außerdem habe ich auch oft das "Gefühl", dass andere Werte bei einer Wdh. leiden.
..ich dachte es bauen die spielertaktitken bauen im spiel nicht ab,..? oder bezieht sich dieser abbau nur auf taktikwiederholungen und ist nur eine andere bezeichnung für den wiederholungsmalus..?
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  #3  
Alt 14.05.2012, 19:16
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Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
..ich dachte es bauen die spielertaktitken bauen im spiel nicht ab,..? oder bezieht sich dieser abbau nur auf taktikwiederholungen und ist nur eine andere bezeichnung für den wiederholungsmalus..?
Bezieht sich nicht auf Kondi, sondern nur auf den Wiederholungsmalus der gleichen Taktik.
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  #4  
Alt 14.05.2012, 21:17
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Hmm, also ich hab heuer 2x vergessen aufzustellen

--> 4 x kontrollierte Offensive

1 HZ: 9
2 HZ: 5

Ich gehe von einer linearen Taktikabnahme aus: 10/8/6/4 für die jeweiligen Viertel (grob)

Edit: Deine Rechnungen noch nicht gesehen, aber es deckt sich mit meinen Gedanken. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen 20-30 %.

Geändert von Showdown (14.05.2012 um 21:22 Uhr)
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  #5  
Alt 14.05.2012, 21:36
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Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Hmm, also ich hab heuer 2x vergessen aufzustellen

--> 4 x kontrollierte Offensive

1 HZ: 9
2 HZ: 5

Ich gehe von einer linearen Taktikabnahme aus: 10/8/6/4 für die jeweiligen Viertel (grob)

Edit: Deine Rechnungen noch nicht gesehen, aber es deckt sich mit meinen Gedanken. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen 20-30 %.
sehe ich ähnlich

wenn man deine
1 HZ: 9
2 HZ: 5
in meine Gleichung einsetzt, dann kommt man auf
x=1-Wurzel(5/9)
x=25,5%

wäre echt lässig, wenn noch ein paar mehr daten (Taks-MTB) mit 4 gleichen taktiken gesammelt werden können.

also bisher steht die
29,3% und die
25,5%
__________________
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  #6  
Alt 14.05.2012, 21:48
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Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
sehe ich ähnlich

wenn man deine
1 HZ: 9
2 HZ: 5
in meine Gleichung einsetzt, dann kommt man auf
x=1-Wurzel(5/9)
x=25,5%

wäre echt lässig, wenn noch ein paar mehr daten (Taks-MTB) mit 4 gleichen taktiken gesammelt werden können.

also bisher steht die
29,3% und die
25,5%
Servus Bellou,

da Klingse spielte in dem Spiel 4 mal die gleiche Taktik
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3310285

hoffe es hilft Dir was
__________________
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  #7  
Alt 14.05.2012, 21:53
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Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Servus Bellou,

da Klingse spielte in dem Spiel 4 mal die gleiche Taktik
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3310285

hoffe es hilft Dir was
herzlichen dank, mane-
das wären dann 24,4% verlust je wiederholung
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  #8  
Alt 14.05.2012, 21:35
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ich möchte jetzt mal was loswerden.

hm ja auf der einen seite sehr interessant, die engine zu "sezieren" und darin herumzuforschen...
aber andererseits, wenn man das spiel nur mehr als x+y+z+...=... sieht, wo bleibt dann noch der spass? ich meine so etwas kann man 60h die woche haben mit der defintion "arbeit" un nicht mit der definition "spiel"
einige ansätze finde ich sehr interessant, aber zu weit sollte es mmn nicht gehen...

deshalb bin ICH auch nicht da oben in der bl, aber für mich irrelevant, denn "spiel" ist gleichzusetzen mit "spass"
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  #9  
Alt 14.05.2012, 21:41
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Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ich möchte jetzt mal was loswerden.

hm ja auf der einen seite sehr interessant, die engine zu "sezieren" und darin herumzuforschen...
aber andererseits, wenn man das spiel nur mehr als x+y+z+...=... sieht, wo bleibt dann noch der spass? ich meine so etwas kann man 60h die woche haben mit der defintion "arbeit" un nicht mit der definition "spiel"
einige ansätze finde ich sehr interessant, aber zu weit sollte es mmn nicht gehen...

deshalb bin ICH auch nicht da oben in der bl, aber für mich irrelevant, denn "spiel" ist gleichzusetzen mit "spass"
sorry, ich wollte niemandem den spass verderben.
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  #10  
Alt 15.05.2012, 08:57
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Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
sorry, ich wollte niemandem den spass verderben.
nein nein, so war es nicht gemeint. ich find´s eh toll wie du alles mathemaisch analysierst...ich bleib lieber unwissend und weiter unten
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spieler, taktik, taktikeinstellungen, trainer


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