Zitat:
Zitat von hacelgrande
hab jetzt alles nachgelesen - was ja nicht so lang gedauert hat  - und möcht auch meinen senf dazugeben...
also fad ist mir nicht - hab vor 10 saisonen einen plan gehabt und zieh den durch - bin schon gespannt wie weit ich komme
in der zwischenzeit hab ich schon neue pläne es noch besser zu machen, noch schneller zu spielen - mein kader ist bis auf 3 mann bei mir seit sie 16 waren.
ich hätt im spielablauf auch lieber einen 5% glücksanteil für unvorhersehbare ereignisse - wäre nett - aber wichtig für mich ist auch eine langfristige planbarkeit- änderungen am fliessband sind da eine qual...
aber eins steht für mich fest bei dbdt - ohne gute strategie gehts sowohl sportlich als auch finanziell verdammt schnell nach unten
btw.: jetzt hoff ich schon auf eine pefect saison - was da an prämien reinkommt  - fast unglaublich.
|
Wünsch dir viel Glück - Aber du wirst sehen, dass schon in der 1.O. die Luft verdammt dünn wird.

Wenn du vom Alter wirklich ziemlich ausgeglichen bist, dann wirst Probleme bekommen, dich oben längerfristig zu halten.
Ich werd deine Erfolge auf alle Fälle weiterhin verfolgen - Wie o. gepostet - Wünsch dir noch sehr viel Erfolg & Glück.
lg