Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
ich hatte dich schon auf der rechnung mit neuem trainer, dass du in der rückrunde in die aufstiegsränge kommst...dass du ihn 6-0 abfertigst, ist aber doch eine kleine überraschung. wenn man jetzt logisch kombiniert, sprich eveline wurde von 10 men besiegt, du besiegtest 10 men, dann müsstest eveline auch schlagen, noch deutlicher als 10 men und dann meister werden...
von mir zumin. gibt es keine gegenwehr, wie gesagt, ich spiel nur gegen die 4 unter mir mit besserer aufstellung, sonst gibtd nur jugis...
was ein trainer nicht alles ausmacht...wahnsinn. wenn man bedenkt, wie es vor deinem trainerkauf war...
da bin ich ziemlich eingefahren mit erneutem 4er kauf...
|
nein, das siehst du leider falsch, ich habe mir
noch keinen neuen Trainer gekauft, habe einfach nur meinen Spielstil verändert und voila.
Trainerkauf folgt aber sicher noch ...
Naja, das mit dem Meister werden, ist so eine Sache, eveline muss erst einmal besiegt werden - schätze sie übrigens nicht schwächer ein als ten and a half men, sondern eher umgekehrt [sie hat noch dazu Heimspiel].
Dazu kommt, dass ikarus immerhin noch 1 Pkt. Vorsprung hat und merkel & luki auch sehr stark sind.
Muss aber auch dazu sagen, dass mein primäres Ziel nicht unbedingt der Aufstieg ist, sondern eher an meiner Truppe zu basteln und einen Trainer zu verpflichten.
Wie sagt der Kaiser: schau'n mer mal.