Antwort

Alt 07.05.2012, 18:51
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
@robbi... das war deine chance, musste fitness sparen für die cup-runden.
hätte es dir gegöhnt. aber was so ein alter tormann mit nur 9 skills hält.

na denn grüße
naja nicht so tragisch hab mit dem Aufstieg ja eh nichts zu tun.
Alt 08.05.2012, 20:31
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Mir hätte es die Sache aber schon um einiges leichter gemacht

Wenn ich schon aufsteige, dann hoffentlich wenigstens als Meister. Und ich will eigentlich nicht von der Trainingsaufstellung weggehen
Alt 09.05.2012, 16:43
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Standard

@flat.... na meister wollen wir auch werden .... also streng dich mal weiter so an jetzt müssen wir doch am freitag die stärkste elf auf den rasen schicken die terroristen warten und die wollen auch weiter im cup.

grüße aus dresden
Alt 09.05.2012, 17:10
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@flat.... na meister wollen wir auch werden .... also streng dich mal weiter so an jetzt müssen wir doch am freitag die stärkste elf auf den rasen schicken die terroristen warten und die wollen auch weiter im cup.

grüße aus dresden
Na das denk ich mir schon
Dann wünsch ich dir aber schon mal viel Glück für Freitag. Wirst du schon schaukeln
Alt 11.05.2012, 17:40
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

grüße aus dresden
Na Glückwunsch zum weiterkommen!
Bin ebenfalls als 2. weiter. Bin eigentlich fest davon ausgegangen es als erster zu schaffen, aber hab heute a bissl zu schlecht aufgestellt und dann etwas Pech gehabt das bei 4 Chancen die falschen Spieler zum Abschluss gekommen sind.
Hab jetzt am Dienstag schon eine schwierige Aufgabe. Aber bin zuversichtlich wenn ich voll aufstelle
Alt 12.05.2012, 10:00
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@flat dir auch glückwunsch, na ob erster oder zweiter ist doch wurscht.... ganz nach vorne geht es eh nicht. die terroristen haben einen unglaublichen sturm... 23 in der bewertung!!!

na denn mal sehen wie es weiter geht... mal sehen wielange unsere liga noch vertreten ist im cup

hier in der liga wird es ziemlich langweilig... deine meisterschaft hast du sicher, da ich bald ein neuen trainer brauch.... ein 5er wird es diesmal nicht und ein normaler 4er wird wohl auch sehr teuer.

so werde ich wohl die letzten drei spiele mit einem 1er weiter machen, bis ich einen neuen gefunden habe. es sei denn ich finde nahtlos einen ... aber das wird wohl eher schwierig

grüße und ein ruhiges wochenende
Alt 13.05.2012, 21:12
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@flat dir auch glückwunsch, na ob erster oder zweiter ist doch wurscht.... ganz nach vorne geht es eh nicht. die terroristen haben einen unglaublichen sturm... 23 in der bewertung!!!

na denn mal sehen wie es weiter geht... mal sehen wielange unsere liga noch vertreten ist im cup

hier in der liga wird es ziemlich langweilig... deine meisterschaft hast du sicher, da ich bald ein neuen trainer brauch.... ein 5er wird es diesmal nicht und ein normaler 4er wird wohl auch sehr teuer.

so werde ich wohl die letzten drei spiele mit einem 1er weiter machen, bis ich einen neuen gefunden habe. es sei denn ich finde nahtlos einen ... aber das wird wohl eher schwierig

grüße und ein ruhiges wochenende
Ziel im Cup wäre mindestens Viertelfinale, Halbfinale wäre super. Denke aber das ich wohl zu schlechte Taktiken dafür hab. Mein Trainer ist eindeutig zu schlecht. Aber ich werds probieren

Hm, ja des is blöd wenn du einen neuen brauchst. Würde es dir schon gönnen wenn du sofort einen neuen findest. So kampflos will ich dann auch wieder nicht Meister werden
Aber könnte auch leicht sein das ich mal einen Patzer mach

Was hast na momentan für einen Trainer?
Alt 14.05.2012, 14:21
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@flat.... na gegen megascholl im cup wird es schon schwer, aber nicht unlösbar, hat eben auch einen verdammt gut sturm. im der bayernoilliga war er auch ganz gut dabei. ich glaub beim letzten spiel gab es ein 3:3 bei uns. viel glück dabei.... ich muss gegen findorff ran, der ist ja nun ein pc. aber ich denke trotzdem muss ich voll aufstellen. danach kommt wenn alles gut geht jürgen mit seiner eintracht aus wedding.

mein trainer ist noch ein 5er.... mit dem topwert 11 im direktspiel... der nächste wird nur ein 4er, kann ja fast die ganz manschaft behalten und einige sind gerade im verkauf. wenn ich kein trainer finde, spiele ich eben mit einem 1er weiter... aufsteigen dürfte auch da kein problem mehr sein. obwohl es mir hier in der oberliga2 ganz gut gefällt...

na denn ist ja noch etwas hin ...
heute auf ein guten 3er

grüße von den dynamos

Antwort

Lesezeichen