Antwort

Alt 04.05.2012, 09:04
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Ich bin mit dem X bei Mautern sehr zufrieden!

Somit dürfte es wohl ein gesicherter Mittelfeldplatz werden! Außer mir gelingt wieder eine Serie mit 6 Siegen in Folge - dann wäre auch nach oben wieder einiges möglich! Zumal ich jetzt doch 5 Heimspiele und nur 3 Auswärtspartien habe!

Aber prinzipiell ists mir egal - mit dem Klassenerhalt schauts gut aus und das war das Ziel!
Alt 04.05.2012, 19:35
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

Naja ich werd alles dafür tun das ich deine serie nicht zu lang werden lass gegen dich hab ich noch heimspiel, wenn ich donezk schlagen kann im heimspiel wären sie nur einen punkt vorne.... (nicht eingerechnet die 3 punkte die ich bei den nuts liegen lass)

heut im cup locker 3:0 gewonnen, der nächste gegner (armee der finsterniss) hat allerdings ne 16er taktik hingelegt, bin am überlegen da die jungis ran zu lassen
Alt 06.05.2012, 13:23
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
Naja ich werd alles dafür tun das ich deine serie nicht zu lang werden lass gegen dich hab ich noch heimspiel, wenn ich donezk schlagen kann im heimspiel wären sie nur einen punkt vorne.... (nicht eingerechnet die 3 punkte die ich bei den nuts liegen lass)

heut im cup locker 3:0 gewonnen, der nächste gegner (armee der finsterniss) hat allerdings ne 16er taktik hingelegt, bin am überlegen da die jungis ran zu lassen
auf 16 war ich noch nie...
ich hab das erste "locker" 2:1 gewonnen, da haben aber nicht alle gespielt bzw nicht auf ihre stammpositionen...
nächstes cupspiel gegen FC Pasching - da bin ich wohl eher chancenlos, die habe im ersten spiel den milanisti geschlagen...
bleibt wohl als einzige chance den milanisti im direkten duell zu schlagen
Alt 07.05.2012, 00:37
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
auf 16 war ich noch nie...
ich hab das erste "locker" 2:1 gewonnen, da haben aber nicht alle gespielt bzw nicht auf ihre stammpositionen...
nächstes cupspiel gegen FC Pasching - da bin ich wohl eher chancenlos, die habe im ersten spiel den milanisti geschlagen...
bleibt wohl als einzige chance den milanisti im direkten duell zu schlagen
Hab schon einen 16er Wert im Cup geschafft. Das war aber auch notwendig, um in die Rundenphase zu kommen (14/16er gegen 15/14er Taksbewertung). Ein weiterer Sieg ist auch schon eingefahren. => Gruppenletzter werde ich im Cup wohl nicht mehr.

zur MS:
Zum Glück hab ich morgen Heimvorteil, da sollte dann nix anbrennen.

PS: Will/werde wohl gegen jeden, der mir in der Hinrunde (jeweils für mich auswärts!) Punkte weggenommen hat, auf Sieg spielen.
Alt 07.05.2012, 00:38
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
an dem spieltag is ja quasi alles fuer mich gelaufen ausser das das saisonziel vor den nuts zu stehen in weite ferne gerueckt is, grats heut zum sieg
THX, davon bin ich von Anfang an ausgegangen!
Alt 07.05.2012, 06:43
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=371504
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=371503

blöde falcons - die hätte ich auch beide gern gehabt... hätte vorallem super zu meinem stürmertraining gepasst...
Alt 07.05.2012, 07:56
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
zur MS:
Zum Glück hab ich morgen Heimvorteil, da sollte dann nix anbrennen.

PS: Will/werde wohl gegen jeden, der mir in der Hinrunde (jeweils für mich auswärts!) Punkte weggenommen hat, auf Sieg spielen.
gratuliere zum sieg heute? spielst voll? bei mir sind glaub ich die verteidiger im sturm heute
Alt 07.05.2012, 15:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gratuliere zum sieg heute? spielst voll? bei mir sind glaub ich die verteidiger im sturm heute
Das erinnert mich an das Hinspiel, da war es bei mir so.
Wenn dein TW bezwingbar ist, sollte sich der Sieg ausgehen. Es ist aber geplant, dass einer meiner 19j sein 1.Spiel diese Saison macht. Der ist bisher im großen Kader einfach immer links liegen geblieben.

Zu deinen Nicht-Transfers: Der 2. wäre für dich ja fast geeigneter gewesen, da hätte scheinbar das Gebot von dir für den 1. gereicht, wenn dann gexius nicht noch ev. aufgestockt hätte!?!
=> - Hattest einfach nur Pech oder
- er wollte sie einfach mehr oder
- er hat einfach mehr Geld auf der Seite!
Ich gehe vom 1. oder 3. Fall aus.
Es sind aber Toptalente, die durchaus mehr wert wären als nur 1,1 Mios. Wer es schafft 2-3 Saisonen nur ST-Skills mit ihnen zu trainieren, wird eine wahre Freude mit ihnen haben.
Alt 07.05.2012, 15:22
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an das Hinspiel, da war es bei mir so.
Wenn dein TW bezwingbar ist, sollte sich der Sieg ausgehen. Es ist aber geplant, dass einer meiner 19j sein 1.Spiel diese Saison macht. Der ist bisher im großen Kader einfach immer links liegen geblieben.

Zu deinen Nicht-Transfers: Der 2. wäre für dich ja fast geeigneter gewesen, da hätte scheinbar das Gebot von dir für den 1. gereicht, wenn dann gexius nicht noch ev. aufgestockt hätte!?!
=> - Hattest einfach nur Pech oder
- er wollte sie einfach mehr oder
- er hat einfach mehr Geld auf der Seite!
Ich gehe vom 1. oder 3. Fall aus.
Es sind aber Toptalente, die durchaus mehr wert wären als nur 1,1 Mios. Wer es schafft 2-3 Saisonen nur ST-Skills mit ihnen zu trainieren, wird eine wahre Freude mit ihnen haben.
ich dachte ich werd nicht überboten bzw wollte auch nicht unbedingt mehr bezahlen... ich finde sie zwar sehr gut, aber von top-talenten kann doch ned die rede sein! da gibts 20 jährigen die so aussehen glaub ich
denk heute ist mein tormann bezwingbar, vorallem weil vor ihm nichtmal im ansatz sowas wie abwehr steht
zumindest glaub ich, dass ich heute so aufgestellt hab...
auch im cup spiele ich ja nicht voll, kann auch sein, dass das die partie war mit den verteidigern im sturm... aber sicher kannst die sein, dass du heute gewinnst...
Alt 07.05.2012, 15:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich dachte ich werd nicht überboten bzw wollte auch nicht unbedingt mehr bezahlen... ich finde sie zwar sehr gut, aber von top-talenten kann doch ned die rede sein! da gibts 20 jährigen die so aussehen glaub ich
denk heute ist mein tormann bezwingbar, vorallem weil vor ihm nichtmal im ansatz sowas wie abwehr steht
zumindest glaub ich, dass ich heute so aufgestellt hab...
auch im cup spiele ich ja nicht voll, kann auch sein, dass das die partie war mit den verteidigern im sturm... aber sicher kannst die sein, dass du heute gewinnst...
So gute 21j gibt es sicher, 20j glaub ich fast ned (max eine Hand voll, die mehrere TL pro Saison hatten )! Der springende Punkt ist aber, dass keiner (einzige Ausnahme, die ich kenne: SteetS) solche Talente hergibt. => Am TM sind diese 22j sicher unter die Toptalente zu zählen, alles Andere (=Bessere) musst dir selbst ausbilden.

Antwort

Lesezeichen