Zitat:
Zitat von Commander
Also so tief muss ja nicht in das spiel eingegriffen werden im moment mit genauer zuordnung usw.
Was aber auf jeden fall super wäre, ist wenn wirklich noch mehr formationen im spiel wären. Ich kenn mich nicht so gut aus beim programmieren aber ich kann mir das nicht so schwer vorstellen oder?
|
Ich kann mir schon vorstellen, dass es ziemlich zeitaufwendig ist, sowas zu implementieren!
das muss im ganzen spiel geändert werden, vieles hängt von der formation ab!
und wenn es dann wirklich darum geht, dass es dann DM und OM etc. gibt, dann greift das doch drastisch ins spiel ein. der aufwand wäre sicher etwas größer!
Aber ne geile idee is es allemal!
Ich hatte mal eine abwandlung der idee (etwas leichter). Bei jeder Position der aufstellung kann man einen Pfeil nach oben (offensiv) und einen nach unten drücken (def.).
Def spieler könnten somit entweder total defensiv, normal defensiv oder off/defensiv spielen.
Leicht implementierbar wärs dann einfach, dass total defensive 90% in der Def spielen. die Normalen dann zb. 75% und die Off nur 50%...
Das müsste man dann halt auf alle positionen verteilen. Man könnte aber sehr leicht (ohne ewig viele aufstellungen) extrem vielfältig aufstellen!
naja, wird aber leider sowieso nix werden :P