Zitat:
Zitat von Mane17
ich negativ von mir und positiv von Dir
da hast jetzt schon eineige Off Skills beieinander 
|
ja, so in etwa hab ich das gemeint

aber mittlerweile dreht sich ja das blatt
ich war in der ersten hälfte besonders von meinem taktischen vorteil positiv angetan, versteh aber nicht, wie du da nicht gegen halten konntest. so berauschend ist das mit di 6 und nem taktikschnitt von ca. 12 bei den spielern auch net. das die chancen mittlerweile großteils verwertet werden freut mich besonders, da du ja doch über ein sehr gute abwehr verfügst.
wie du schon schreibst sinds nun mittlerweile 2 austrainierte (hoffentlich bald 3) und dazu 2-3 sehr gute assistgeber (also ca. 30-skills). in der "offensivsten" sinnvollen aufstellung wie heut in der ersten halbzeit waren es insgesamt 299 (147/152) und damit ein feldspielerschnitt von 15/15

wenn alles gut läuft kommen diese saison aber noch 3-4 pro spieler hinzu
halbzeit 2 stimmt mich hingegen hoffnungsvoll, aber nur für dich

da hast meine trainerbedingte taktische schwäche ordentlich exekutiert. kps im dritten viertel, eigentlich meine stärkste spielertaktik, ist auf grund der trainerschwäche äußerst konteranfällig. die kombi ist tödlich wie ich immer mehr feststelle. abwehrriegel, meine stärkste trainertaktik hingegen ist nahezu unspielbar. eigentlich zum kontern gedacht, für die trainerstärke zu einem vergleich der taks, den ich anschließend immer verliere und der gegner das volle angriffsrecht bekommt.
was meinen torabwehrwert angeht, sag ich nix mehr zu, aber solang ich immer eins mehr schieße, als der gegner, ist mir das mittlerweile egal...
kurzum, war ein schönes spiel