Alt 26.04.2012, 15:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 2300

Awards-Schaukasten

Standard

Naja die gelbe ist korrekt, wenn man es als Elfer pfeift.

Hätte selbst aber auch keinen gegeben.

Die Aussage im Zweifel für den Angreifer habe ich früher auch benutzt. Zu dieser steh ich aber nicht mehr. Weil es gibt diese Regel nicht. und der Schiri (bzw. der Linienrichter) muss sich entscheiden. Findet er das war abseits, dann muss er abseits anzeigen. Findet er es war keins, dann keins.
Aber "huch das war knapp, ich bin mir unsicher. Naja für die angreifende Mannschaft also kein Abseits" darf es meiner Meinung nach nicht geben.
Wie gesagt er muss ja eine Meinung haben über die Szene. Und wenn er sie hauchdünn falsch bewertet (ala der war um 10 cm nicht abseits aber er sagt abseits) dann ist es so. Dann darf man den Liri auch keine Vorwürfe machen.

Um Alaba tuts mir echt leid. Sensationell der Hund. Wahnsinn wie sich der reinhaut und was der für eine Leistung bringt. Paar Minuten nach dem verschuldeten Elfer macht er einen Lauf übers ganze Spielfeld und legt Robben quasi das Tor auf. (der verhauts) Also viele Spieler hätten nach dem Elfer zu zweifeln begonnen. Nichts der lässt das hinter sich. Gemma. Das schaff ma dennoch. Genau diese Einstellung ist es was ihn auszeichnet. Das ist sein größter Erfolg und das hebt ihn von sovielen ab.
Mir taugt das. Geil der Bursch.
Besonders gefällt mir, dass er so in der Mannschaft drin ist. Das Ribery sich so um den kümmert.

Nicht gefallen hat mir, wie Sky in der Vorberichterstattung gemeint hat, dass große Männer ads Spiel entscheiden und eben Ronaldo (okay das lass ich mir einreden) und Robben nannte. Nur die beiden. Robben paßt aus meiner Sicht genau nicht zu Bayern. Ich find den richtig unpassend und unsympathisch.
Auch die Schwalben gestern haben mir da nicht gefallen (leider aber nicht nur von ihm sondern von den 19 anderen Feldspielern am Platz genauso)
Robben glaubt er ist der Größte. Und verhält sich auch so.

Allerdings muss man auch sagen, es war Klasse wie er die Verantwortung übernommen hat. Elfer und er macht ihn. Auch wenns knapp war. Aber in Wirklichkeit gibts keine schlecht geschossenen Elfer. Es gibt nur welche die sind drin und andere nicht.
Naja einzige Ausnahme sind halt solche Elfer die dann (wie bei Ramos) drüber gehen. Oder weit vorbei. Aber wenn der Goalie hält, dann würde ich nie sagen, dass der Elfer schlecht war. Auch bei Lahm nicht. Wenn Casillas im Eck liegt und der Ball ist drin, sagt jeder. Man der ist abgebrüht und trocken. Eiskalt verwertet. Tja wenn der gehalten wird, bist der Depp. Aber ein gut geschossener Elfer (der von Ronaldo war ja nicht schlecht geschossen) ist dann aber ebenso nicht drin. Der Stürmer ist dabei dann immer der Depp. So ists halt.

Lesezeichen