Zitat:
Zitat von Gulu5
Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht als nächstes wieder einen 4er-Trainer nehme, vor allem in Hinblick auf die kommende Umstellung bei den Trainern
Wenn du dir um 3,3 Millionen Junge Spieler kaufst hast du mMn auf jeden Fall noch die Chance den Abstieg abzuwenden, vor allem ist ja deine Defensiv immer noch recht gut, oder?
|
ja, die abwehr geht eh so! vor allem würden da ja eh noch bessere dazu kommen!
bezüglich abstieg, ganz ohne mittelfeld ist es sicher sehr schwer und ich muss wegen dem training fast mit einem 5er mittelfeld spielen!
und da ist wirklich keiner älter als 16, deshalb rechne ich schon mit dem abstieg, was ich aber nicht so schlimm sehe!
die frage ist wegen dem 5er trainer eher das da auch noch die "alten" etwas besser trainieren würden, so um die 21 jahre!
aber es schaut eh nicht so aus als käme noch ein 5er, das problem nur dabei, es gibt auch keinen guten 4er!
und sicher, die umstellung zu saison 16 darf man auch nicht vergessen!
das man da für die taktikbewertung sicher keinen 5er mehr braucht, aber das training ist trotzdem besser!
aber ob es soviel besser ist das mindestens 500k pro saison drinnen sind ist halt auch schwer zu sagen!