Zitat:
Zitat von DerUtz
Ich werd mich denn doch ma vom kampf um die ersten beiden Plätze verabschieden.
Werd jetzt doch erstma nur aufs anständige Training setzten.
Gibt ne Planänderung im konzept!! Also mach nicht so dolle Emi!!!!! 
|
Schade! Zeichnet sich ja gerade doch ab, dass recht viele Teams sehr nah beeinander sind und könnte doch eine sehr interessante Saison an der Spitze werden, wenn alle zumindest relativ ernsthaft aufstellen.
Und um nach längerer Abwesenheit noch mal ein wenig aufzubereiten:
Zitat:
Zitat von Eminator
....
@matula so langsam wird das ätzend gegen dich! Du wirst langsam ein kleiner Angstgegner 
|
Hab' auch den Eindruck, dass das jetzt das dritte eigtl. offene Spiel in Folge zwischen uns beiden war, bei dem das glücklichere Ende bei mir lag. Hab' aber auch etwas stärker aufgestellt als gewöhnlich (,wenn das etwas tröstet!?). Wollte auch mal gut in die Saison starten...

und bisher hat das ja auch sehr gut geklappt!
Zitat:
Zitat von tausein
...Schade, dass es bei den Roten gestern nicht gereicht hat aber die Stimmung im Stadion war klasse und die Mannschaft wurde gebührend aus der EL verabschiedet. So viel hätte ja niemand erwartet und da war jedes Spiel eine Zugabe.
...
|
Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Wer hätte vor zwei Jahren noch gedacht, dass die Roten überhaupt mal in einem Pflichtspiel gegen Atletico antreten und das dann noch in einem Viertelfinale des Europapokals...