Zitat:
Zitat von Don Amor
Was war heut los?  hätte nicht damit gerechnet dass du verlierst....
Bin gespannt wie du gegen den letzten in deiner Gruppe spielst.
|
Kann dir gar nicht sagen was heute los war

,... es hat einfach nicht gereicht.
Bei dem Ergebnis kann ich mich nicht mal darauf ausreden das mein Stürmer gesperrt war.

Meine Spieler haben durchwegs einen guten Index erspielt,...trotzdem miese Bewertungen.
Keine Torchancen...nicht mal einen Konter.

Die beste Leistung hat mein Goalie hingelegt und wurde mit 6 bewertet.
Scheinbar war ich auch nicht oft am Ball....
Ich denke das ich ein Fitnessproblem habe...meine Jungs können mit gleichwertigen nicht lange mithalten.
Ich denke auch das ich nur durch den Heimvorteil so gut weggekommen bin.
Ich denke aber das ich weis wie ich darauf reagieren muß...was meine Taktik und die Aufstellung im Rückspiel betrifft.
Eventuell habe ich auch mit der Taktik gepfuscht. Habe in der 1. Hälfte 2 mal meine Beste Taktik gespielt. möglicherweise zu viele Abstriche dadurch??
Er hat beide Tore in der 1. Hälfte geschossen.
Wollte es trotzdem versuchen.
Also ich traue mich ja schon fast nichts mehr zu vermuten aber den Tabellen letzten sollte ich schon schlagen... Mein Torman ist quasi eine Macht gegen seinen.
Prinzipiell Egal....Abstieg war geplant,....Trainings sind diese Saison Primär und die können sich echt sehen lassen. Meine Jungs weinen nicht und werden die 3. Unterliga erhobenen Hauptes verlassen! Unsere Zeit wird kommen!!
Irgendwie habe ich ja auch mit soetwas gerechnet.... Anhand des Teamvergleichs..war eh skeptisch
Zitat:
Zitat von ronzilla
Naja,....Gratulieren wäre noch zu früh!
Er hat eine sehr offensive Manschaft. Es ist halt der erste Gegner der mir Hoffnung lässt. Ob ich wirklich als Sieger die Partie verlasse wird sich erst zeigen.
Ich rechne mit allem 
|