Zitat:
Zitat von Commander
Ja das hab ich bis jetzt auch immer so gemacht, nur will ich im Moment eigentlich nix zahlen für die 16 jährigen. Ich finde das die Preise im Moment für die guten relativ hoch sind.
Gegen dich hab ich schon gleich gespielt außer mir wäre ein Fehler passiert bei der Aufstellung.
Taktisch hab ich gegen dich ein bisschen anders gespielt.
Mich scherts a überhaupt net zum Taktik trainieren, ich hoffe immer das genug mit dem TL mitgeht.
Der Trainer läuft noch 31 Trainings aber wie schon erwähnt hat er nur 1-3-5 
|
Ja stimmt, momentan sind die Preise net optimal zum Kaufen aber dafür halt zum Verkaufen.
Aber du musst dich auch am Jugi-Markt umschaun da findet man auch so manchen Guten, besonders an Spieltagen. So wie den, hat mich grad mal 60k gekostet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1883779&code=666750af3979fee5 60ec819b1909a3c7
Nur jetzt kann ich nur mehr 1 befördern und weiß nicht wen.
Achso, mich hats halt nur gewundert, im Ligaspiel hast bei der Taktik den 11er Wert.
Ja, ich hab auch immer nur das TL dazu genutzt, aber jetzt wird man da wohl nicht mehr drum rumkommen Taktik zu trainieren, außer man kauft sich die Spieler.
Achso, aber das ist eh noch relativ lange, ich würd halt noch ein bisschen warten, wäre halt schon Geldverschwendung, wenn du den schickst, aber du mussts wissen.