Antwort

Alt 13.04.2012, 15:36
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja leider.

Ja das ist logisch. Aber ich schau halt immer, dass der kader ziemlich voll ist wenn ich TL fahre, kaufe vorher halt ein paar junge Spieler, hoffe auf Steigerungen, und dann verkauf ich sie wieder, da macht man auch etwas Gewinn, würde ich dir auch empfehlen.
Natürlich wärs gut wenn die Spieler vorher 1-2mal spielen, dann verbessern sie sich klarerweise mehr.

Wielang läuft er denn noch?

Ja ich hab mir dein Ergebnis gestern auch angesehen, war beeindruckt, hast du gegen mich mit einer schwächeren Elf gespielt?

Ja die Taktik, auch mein Schwachpunkt, ich kann mich so schwer dazu überwinden sie zu trainieren.

Ja das hab ich bis jetzt auch immer so gemacht, nur will ich im Moment eigentlich nix zahlen für die 16 jährigen. Ich finde das die Preise im Moment für die guten relativ hoch sind.

Gegen dich hab ich schon gleich gespielt außer mir wäre ein Fehler passiert bei der Aufstellung.
Taktisch hab ich gegen dich ein bisschen anders gespielt.

Mich scherts a überhaupt net zum Taktik trainieren, ich hoffe immer das genug mit dem TL mitgeht.

Der Trainer läuft noch 31 Trainings aber wie schon erwähnt hat er nur 1-3-5

Geändert von Commander (13.04.2012 um 15:43 Uhr)
Alt 13.04.2012, 19:24
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 2099

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kein Problem, bring dich nur net in unnötigen Stress, wenn du zur Zeit eh viel zu tun hast.
Ich hätte ja Zeit und könnts machen, aber ich weiß immer noch nicht warum da eine Begenung immer rot ist? Spitzenspiel des Spieltages oder was?
Das wär echt super von dir. Sollte ich dort doch internet/zeit haben werd ich mich eh melden. Das spiel der Runde such ich mittlerweile nur mehr nach Gefühl. kann auch aus der unteren Tabellenhälfte sein wenn das Spiel Spannung verspricht. Sonst nehm ich jetzt meistens die Topspiele, halt mit Hauptaugenmerk darauf dass es nicht immer ein Spiel der ersten beiden ist.

Hätte nicht gedacht dass ich gegen Bad Boys 11 Torchancen zu Nichte machen kann mit den jungen, schön langsam wirds ja
Alt 13.04.2012, 19:38
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Das wär echt super von dir. Sollte ich dort doch internet/zeit haben werd ich mich eh melden. Das spiel der Runde such ich mittlerweile nur mehr nach Gefühl. kann auch aus der unteren Tabellenhälfte sein wenn das Spiel Spannung verspricht. Sonst nehm ich jetzt meistens die Topspiele, halt mit Hauptaugenmerk darauf dass es nicht immer ein Spiel der ersten beiden ist.

Hätte nicht gedacht dass ich gegen Bad Boys 11 Torchancen zu Nichte machen kann mit den jungen, schön langsam wirds ja
OK passt, dann weiß ich bescheid.
Passt, dann mach ich's. Ok wie du schon sagst, meldest dich halt wenn du internet und zeit dafür hast.

Hast deine jungen Verteidiger ran gelassen oder?
Alt 13.04.2012, 19:51
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja das hab ich bis jetzt auch immer so gemacht, nur will ich im Moment eigentlich nix zahlen für die 16 jährigen. Ich finde das die Preise im Moment für die guten relativ hoch sind.

Gegen dich hab ich schon gleich gespielt außer mir wäre ein Fehler passiert bei der Aufstellung.
Taktisch hab ich gegen dich ein bisschen anders gespielt.

Mich scherts a überhaupt net zum Taktik trainieren, ich hoffe immer das genug mit dem TL mitgeht.

Der Trainer läuft noch 31 Trainings aber wie schon erwähnt hat er nur 1-3-5
Ja stimmt, momentan sind die Preise net optimal zum Kaufen aber dafür halt zum Verkaufen.
Aber du musst dich auch am Jugi-Markt umschaun da findet man auch so manchen Guten, besonders an Spieltagen. So wie den, hat mich grad mal 60k gekostet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1883779&code=666750af3979fee5 60ec819b1909a3c7
Nur jetzt kann ich nur mehr 1 befördern und weiß nicht wen.

Achso, mich hats halt nur gewundert, im Ligaspiel hast bei der Taktik den 11er Wert.

Ja, ich hab auch immer nur das TL dazu genutzt, aber jetzt wird man da wohl nicht mehr drum rumkommen Taktik zu trainieren, außer man kauft sich die Spieler.

Achso, aber das ist eh noch relativ lange, ich würd halt noch ein bisschen warten, wäre halt schon Geldverschwendung, wenn du den schickst, aber du mussts wissen.
Alt 13.04.2012, 20:33
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 2099

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
OK passt, dann weiß ich bescheid.
Passt, dann mach ich's. Ok wie du schon sagst, meldest dich halt wenn du internet und zeit dafür hast.

Hast deine jungen Verteidiger ran gelassen oder?
Danke schön.

ja 5 17jährige und 1 16jähriger haben mal ran dürfen, vielleicht gehts nächstes training auf TL weil diesmal haben schon alle bis auf einen mittrainiert.
Alt 13.04.2012, 20:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja stimmt, momentan sind die Preise net optimal zum Kaufen aber dafür halt zum Verkaufen.
Aber du musst dich auch am Jugi-Markt umschaun da findet man auch so manchen Guten, besonders an Spieltagen. So wie den, hat mich grad mal 60k gekostet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1883779&code=666750af3979fee5 60ec819b1909a3c7
Nur jetzt kann ich nur mehr 1 befördern und weiß nicht wen.

Achso, mich hats halt nur gewundert, im Ligaspiel hast bei der Taktik den 11er Wert.

Ja, ich hab auch immer nur das TL dazu genutzt, aber jetzt wird man da wohl nicht mehr drum rumkommen Taktik zu trainieren, außer man kauft sich die Spieler.

Achso, aber das ist eh noch relativ lange, ich würd halt noch ein bisschen warten, wäre halt schon Geldverschwendung, wenn du den schickst, aber du mussts wissen.

Ich glaub das mit dem 11er Wert hat damit zu tun das ich ein Heimspiel hatte und damit denn heimvorteil. So hat es mir halt #17 erklärt.

Dein jugi gefällt mir sehr gut, so richtig geile Taktiken

Ja deswegen überleg ich ja so lange was ich tun soll, weil er schon noch sehr lange bei mir ist. Aufsteigen kann ich halt so sicher nicht.
Alt 13.04.2012, 20:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@shadow

Am sonntag geht's wieder ab nach Wien, dann hole ich Wiener Bauern Katzen Babys
Zeit is worden, mei bua fragt scho ständig, wann bekommen wir eine Baby Katze
Alt 13.04.2012, 20:44
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Danke schön.

ja 5 17jährige und 1 16jähriger haben mal ran dürfen, vielleicht gehts nächstes training auf TL weil diesmal haben schon alle bis auf einen mittrainiert.
Nichts zu danken, hab momentan eh mehr Zeit.

Trainierst auch def. Skills momentan?
Alt 13.04.2012, 20:50
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ich glaub das mit dem 11er Wert hat damit zu tun das ich ein Heimspiel hatte und damit denn heimvorteil. So hat es mir halt #17 erklärt.

Dein jugi gefällt mir sehr gut, so richtig geile Taktiken

Ja deswegen überleg ich ja so lange was ich tun soll, weil er schon noch sehr lange bei mir ist. Aufsteigen kann ich halt so sicher nicht.
Ach echt, Heimvorteil erhöht den Taktikwert? Wusste ich nicht.
Naja, man lernt nie aus.

Ja, war ein Glücksgriff.
Aber hab bemerkt, dass Jugis mit off. Taktiken am Markt etwas billiger sind als die Normalos.

Ach meinst, wenn du dir den Kresse angelst seh ich dich als Aufsteiger.
Der stärkt deine Offensive und Taktik doch enorm und die Defensive is ja schon top, hast ja noch keine Niederlage einstecken müssen und doch schon gegen gute Teams gespielt.
Alt 13.04.2012, 20:58
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ach echt, Heimvorteil erhöht den Taktikwert? Wusste ich nicht.
Naja, man lernt nie aus.

Ja, war ein Glücksgriff.
Aber hab bemerkt, dass Jugis mit off. Taktiken am Markt etwas billiger sind als die Normalos.

Ach meinst, wenn du dir den Kresse angelst seh ich dich als Aufsteiger.
Der stärkt deine Offensive und Taktik doch enorm und die Defensive is ja schon top, hast ja noch keine Niederlage einstecken müssen und doch schon gegen gute Teams gespielt.
Ich weiß nicht ob ein Stürmer so viel verändern wird das ist mein jetztiger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272

Angeblich muss ich mit meinen Kader beim TL auf gut fahren damit ich 4 stricherl bekomme weil bei mittel bekomme ich angeblich nur mehr 3

Antwort

Lesezeichen