das mit den Trainingsverweigerer ist mir nicht klar. ich spiele off Taktiken und hab begonnen, meine 10x 20j im Sturm zu rotieren. 6 spielen immer eine Halbzeit und die anderen 3 im Mittelfeld durch. Die 3 Linien rotieren jedes Spiel. Es spielen immer alle und sollten von daher nicht verweigern!
warum verweigern sie das 1.Training nicht und das 2.Training schon? sollte es nicht umgekehrt sein und von Spiel zu Spiel besser werden, weil die Spielpraxis zunimmt?
liegt es daran wie oft die 4 Stürmer in Spielaktionen involviert sind? also beide Verweigerer sind 1mal in der Halbzeit involviert gewesen!
oder
liegt es daran, dass 4 Stürmer zuviel im Sturm sind?
oder
liegt es daran, dass es für 4 Stürmer mindestens..X-Torchancen pro Halbzeit geben muss?
oder
liegt es daran, dass die 2 Aussenstürmer passiv sind weil bei Brechstange das Mittelfeld "rockt" und bei H.i.d.Str und A.ü.d.Seite die Innenstürmer "taktisch - positionsbezogen" zum Kopfball kommen?
oder
.......????????
Hat wer von Euch schon beobachtet, dass bei einem 3-5-2 die 5xMittelfeldspieler Torinstinkt ohne Verweigerung trainieren wenn man 2xBrechstange spielt?