03.04.2012, 11:19
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
ja kathy, guter einstand  aber auch vom icey  maniac vertändelt daweil die ersten
punkte  die "alten" Heroen aus Latsch und Leipzig stecken aber auch noch nicht auf 
|
Habe kein Lust mir irgendwelche Idioten ins Team zu holen, deshalb wird eben mit Trainingsaufstellung gespielt. Jetzt noch schnell ein TL, dann werden die nächsten 4 verkauft, dann Trainer verpflichtet und dann werden halt einige Trainees verpflichtet.Absteigen will ich ja eigentlich nicht, deshalb werde ich versuchen einige Punkte zu machen in der ersten Saisonhälfte.
Zitat:
Zitat von marienjung
@pomme
Glückwunsch zum lockerleichten Sieg und zum Titel "User des Monats".
marienjung
|
Der Titel des Monats freut mich wirklich sehr. Hätte nicht damit gerechnet. Schön wenn die Leistungen gewürdigt werden.
Zitat:
Zitat von Stiffler
so so, die Latscher rocken weiter die erste Liga
Glückwunsch auch an meinen Engel, zuerst für 7 tolle Jahre und dann zu dem Auftakt nach Maß
Mal sehen ob Maniac schon einen Trainer präsentiert gegen Potsdam oder doch erst danach
Wünsch euch eine spannende Saison hier oben. 
|
Rocken kann man nicht sagen, wird einfach mit dem Rest meines Teams in defensiver Trainingsaufstellung gespielt. Um es einigermaßen fair zu halten, werde ich in der ersten Saisonhälfte so weiterspielen.
Zitat:
Zitat von Maniachg
das hat mit übertrainer in meinen augen nichts zutun. wenn man keinen konkurenzfähigen trainer hat, ist man selbst auch nicht konkurenzfähig, so einfach ist das. ergo entscheidet das glück beim trainerkauf eine entscheidende und viel zu grosse menge mit, wer wo in der tabelle steht und es wird halt von saison zu saison gravierender, weil die spielertaktiken alle bald austrainiert sind
|
Trainer ist eben sehr entscheidend. Das mit dem Glück ist eben so ne Sache. Kann man ab Saison 16 eh ein wenig eindämmen diesen Glücksfraktor. Auch wenn es nicht ideal ist soviel Geld zu binden.
Aber so schlecht sind die Trainer am Markt zurzeit eh nicht.Gab schon schlimmere Phasen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|