Zitat:
Zitat von Showdown
Alle meine 4 Spieler die ich posi gewechselt haben, haben heute eine Bewertung von 10. Würde mich wundern, wenn der Index tatsächlich einen Einfluss auf die Bewertung hat.
|
Der angezeigte Index, ist sowieso nicht korrekt. Für das Spiel entscheidend ist auf den 1.Blick ein anderer, der in Wirklichkeit doch irgendwie derselbe ist!
Um es klarer zu machen:
=> Ja, der Index sinkt im Laufe des Spiels
=> Ja, der Index sinkt auch bei Positionsveränderungen, wenn die neue Position nicht so geeignet ist für den Spieler
=> der angezeigte Index ist höher als der Tatsächliche, bleibt nur die Frage wie viel höher er ist
Redet ihr also vom angezeigten oder vom tatsächlichen Index?!
Zu den Bewertungen:
Ich gehe mal davon aus, dass der tatsächliche Index auf die Bewertung einwirkt. Das hat den einfachen Grund, weil der Index ja die Spielerstärke auf der Position angibt, ist der Spieler stärker, wird ihm auch mehr gelingen. Daraus ergibts sich eine bessere Bewertung.
Was die Bewertung und das Training betrifft:
mMn kann man das nicht so eindeutig sagen. Meine Beobachtungen lassen mich darauf schließen, dass für ST-Skilltraining gute Bewertungen auf jeden Fall gut sind und bei Def-Skilltraining schlechte Bewertungen auch nicht verkehrt sind bzw nicht verkehrt sein müssen.