Gerade eben ist mir ein fataler Fehler passiert. Ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt und beim Zusammenzählen der A-Skills habe ich mich um 10 (!!) Punkte verrechnet und damit auch noch in der Auktionsbeschreibung geworben.
Die Sache ist ziemlich peinlich - schließlich will ich nicht als Betrüger dastehen oder irgendwelche Unwahrheiten in meiner Beschreibung haben, leider kann ich natürlich nichts mehr ändern!
Das brachte mich auf folgende Idee: was würdet ihr von einer Funktion halten, mit der man zwar seine eigene Auktionsbeschreibung nicht editieren kann (das sollte so bleiben), aber zusätzliche Kommentare (ink. Datum) hinzufügen kann um wie zB ich auf Fehler in der Beschreibung hinzuweisen oder um neue Trainingsstricherl bekanntzugeben. Damit das nicht zu sehr ausartet könnte man eine Zeichenbegrenzung und auch eine Begrenzung der Anzahl der Kommentare bestimmen (zB 5) Auch sollte nur der Auktionär Kommentare verfassen können...
Es ist mir echt unangenehm, ich würde nie bei einer Auktionsbeschreibung bei irgendwelchen Zahlen schummeln und jetzt steht da, dass mein Topspieler utopische 55 Gesamtskills hat

lg niko