26.08.2010, 11:48
|
Gesperrt
Star-Legionär
|
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
|
|
|
Jugend bug
Zitat:
Zitat von AnteS.
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich nen schicken Bug bei der Jugend gefunden 
Such seit drittem oder viertem Spieltag nicht mehr, hab also die Spielersuche auf 0 gestellt
in dessen Folge sind natürlich alle anderen Regler um einen Punkt pro Spieltag gefallen
vor 3 Spieltagen wollte ich dann doch mal wieder ein paar Mäuse in die Jugend stecken, habe also die Int. auf 5 gestellt und alle anderen Regler auf 10, damit alles ein wenig anlaufen kann
mMn waren damals alle Regler auf 4 (glaub ich)
bevor der Spieltag kam, hab ich mir es anders überlegt und auf die blöde Sucherei verzichtet, also die Intensität wieder auf 0 gestellt
bei der anderen Reglern stand jetzt aber statt 4=derzeitiger Wert (10=Zielwert) auf einmal 10(1), das hab ich mal so gelassen
und mir schwante schon "übles"
wollte eigentlich auch gleich nachschauen, habs aber irgendwie vergessen
heute schau ich nach: alle regler (bis auf Spielersuche) auf 7, also scheint das vor 3 Spieltagen tatsächlich geklappt zu haben, das die Regler ohne Jugisuche von 4 auf 10 im Hintergrund gestiegen sind, nur halt an dem Spieltag gleich wieder auf 9
ich habs heut noch mal so eingestellt, wenn das am Donnerstag tatsächlich auf 9 steht, wirds gemeldet (oder hat etwa wer dergleichen schon beobachtet) oder bin ich vielleicht irgendwo auf dem Holzweg?
so, Beweisführung abgeschlossen, man kann die ganzen Kosten fürs hochfahren umgehen, und, quasi bei Int. 1 mit allen Modulen vom Start weg auf 10, Jugisuche betreiben
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
Anleitung steht im Zitat!
so, Beweisführung abgeschlossen, man kann die ganzen Kosten fürs hochfahren umgehen, und, quasi bei Int. 1 mit allen Modulen vom Start weg auf 10, Jugisuche betreiben
Anleitung steht im Zitat!
Nochmal die Beweisführung, am Montag standen alle Module auf 7 und ohne gesucht zu haben (also Spielersuche stand auf 0), stehen die Module auf 9.
Geht natürlich auch von 0 auf 9, ab Montag könnte ich dann auf Volllast suchen.
Sollte meines Wissens nicht möglich sein.
Wer das zu Beginn der Jugend wusste, hatte zum Start in Saison 2 uU einen nicht zu verachtenden Vorteil!
Hat jemand Zeit das ganze einem Admin nahe zu bringen. Mein alter Herr heiratet morgen und da hab ich vieles anderes zum tun.
Grüße
|
Dann stell ich das mal so rein
Geändert von bmwf1 (26.08.2010 um 11:51 Uhr)
|