Antwort

Alt 09.12.2015, 22:29
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1300

Awards-Schaukasten

Standard

Bis jetzt läuft es ja ganz gut bei mir. Im Gegensatz zur letzten Saison auch schon auswärts ein paar wichtige Punkte gesammelt. Allerdings stehe ich nächste Saison dann vor einer groben Baustelle. Von meinen 16 Langzeit-Spielern gehen erstmals welche in Pension und dann gleich fünf auf einmal. Einer ist zwar der Tormann und der andere mein schwächster Spieler, aber die anderen drei werden am Transfermarkt nur schwer zu ersetzen sein.

Auf jeden Fall dürfte das wieder eine ganz spannende Saison werden, viel Spaß/Glück noch an alle. Vielleicht schaff ich's noch das eine oder andere Mal hier ein bisschen mitzudiskutieren.

@mandis65: Was war am Montag los? Zuhause 1:2 - obwohl eine ganze Halbzeit mit einem mehr, taktischer Überlegenheit und das gegen einen Offensiven, der wegen der Roten mit 3-5-1 und mit Brechstange-Wiederholung verteidigt hat? Wie sicher bist du dir, dass du nächste Saison auch noch in der Tabelle dieser Liga zu sehen bist?
Alt 10.12.2015, 08:04
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 1025

Awards-Schaukasten

Standard

Heute gehts volles Risiko gegen Spreti, weil ich unbedingt die drei Punkte brauche. Ich hoffe nur, dass meine Taktik so aufgeht, dass ich zumindest zwei Tore schieße und dann keine zwei mehr bekomme wie zuletzt. Bin echt schon sehr gespannt auf das Spiel

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 10.12.2015, 13:57
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo

Sorry, war die Tage etwas eingespannt und hatte wenig bis keine Zeit hier. Obwohl ich eine schlaflose Nacht Dank dem Meistermacher Levent hatte.... Leider willst du mich wohl nicht als Meister diese Saison und damit ist mein Meistertitel auch wieder in weitere Ferne gerückt. Aber aufgegeben habe ich noch nicht, waren ja trotz deiner Meisterleistung schon auch Fehler (weil zu vorsichtig gespielt) von mir. Das muss abgestellt werden, dann ist noch alles drin diese Saison. Aber jedenfalls große Gratulation, will gar nicht wissen, wann ich das letzte Mal daheim geschlagen wurde . Ist schon lange aus.

@da_chef: Hoffe auch, dass du mehr Zeit findest zum Posten. Ist immer gut dein Input und deine Mannschaft ist heuer richtig stark. Weiß nicht warum, aber du hast dich wirklich toll gesteigert und heute auch noch einen neuen Wunderwuzzi verpflichtet .

@heute: Hatte leider keine Zeit für Aufstellung und Taktik. Hatte mir alles wunderbar überlegt und gestern einen tollen Test (2:0 gegen SoKo Weinbrand), aber dann konnte ich zu keinem PC heute in der Früh. Aufstellung am Handy gemacht und um 8:59 Uhr noch Änderungen gemacht. Weiß jetzt tatsächlich nicht mal selbst, ob noch alles korrekt aufgenommen wurde. Aber bin mal zuversichtlich, dass alles passt. Hoffe nur, ich habe am Handy nicht den Überblick verloren mit den Regeln und der Aufstellung...

Wünsche uns allen eine spannende Runde und mir lange keinen Levent mehr als Gegner

edit: @Bellou: Richtungsweisend war die letzte Runde sicher nicht!

Alt 10.12.2015, 14:47
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hallo

Sorry, war die Tage etwas eingespannt und hatte wenig bis keine Zeit hier. Obwohl ich eine schlaflose Nacht Dank dem Meistermacher Levent hatte.... Leider willst du mich wohl nicht als Meister diese Saison und damit ist mein Meistertitel auch wieder in weitere Ferne gerückt. Aber aufgegeben habe ich noch nicht, waren ja trotz deiner Meisterleistung schon auch Fehler (weil zu vorsichtig gespielt) von mir. Das muss abgestellt werden, dann ist noch alles drin diese Saison. Aber jedenfalls große Gratulation, will gar nicht wissen, wann ich das letzte Mal daheim geschlagen wurde . Ist schon lange aus.

@da_chef: Hoffe auch, dass du mehr Zeit findest zum Posten. Ist immer gut dein Input und deine Mannschaft ist heuer richtig stark. Weiß nicht warum, aber du hast dich wirklich toll gesteigert und heute auch noch einen neuen Wunderwuzzi verpflichtet .

@heute: Hatte leider keine Zeit für Aufstellung und Taktik. Hatte mir alles wunderbar überlegt und gestern einen tollen Test (2:0 gegen SoKo Weinbrand), aber dann konnte ich zu keinem PC heute in der Früh. Aufstellung am Handy gemacht und um 8:59 Uhr noch Änderungen gemacht. Weiß jetzt tatsächlich nicht mal selbst, ob noch alles korrekt aufgenommen wurde. Aber bin mal zuversichtlich, dass alles passt. Hoffe nur, ich habe am Handy nicht den Überblick verloren mit den Regeln und der Aufstellung...

Wünsche uns allen eine spannende Runde und mir lange keinen Levent mehr als Gegner

edit: @Bellou: Richtungsweisend war die letzte Runde sicher nicht!
Ich kann dich beruhigen. Habe auch sehr viel überlegt und sehr oft den Überblick verloren, wo wann wer zu spielen hat. Würde mich nicht wundern, wenn wieder irgendwo ein Fehler passiert ist

Alt 10.12.2015, 14:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
Ich kann dich beruhigen. Habe auch sehr viel überlegt und sehr oft den Überblick verloren, wo wann wer zu spielen hat. Würde mich nicht wundern, wenn wieder irgendwo ein Fehler passiert ist
Also ich hoffe ja nicht, dass es mir passiert ist. Kritisch wird es im 3. Viertel, wenn ich einen Spielertausch mache und dann einen Verteidiger ins MF schiebe und einen MF-Spieler in die Verteidigung. Wusste nicht, wie ich das Deppensicherer einstellen soll...

Und im letzten Viertel wollte ich auf ein 3-4-3 umstellen bei Rückstand, aber ich glaube das ist sich nimmer ausgegangen. Wird wohl ein 4-4-2 bei Rückstand

Alt 10.12.2015, 15:17
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also ich hoffe ja nicht, dass es mir passiert ist. Kritisch wird es im 3. Viertel, wenn ich einen Spielertausch mache und dann einen Verteidiger ins MF schiebe und einen MF-Spieler in die Verteidigung. Wusste nicht, wie ich das Deppensicherer einstellen soll...

Und im letzten Viertel wollte ich auf ein 3-4-3 umstellen bei Rückstand, aber ich glaube das ist sich nimmer ausgegangen. Wird wohl ein 4-4-2 bei Rückstand
Den VT-MF-Tausch check ich jetzt nicht, aber du wirst dir sicher etwas dabei gedacht haben. Das 4-4-2 im letzten Viertel wäre schon dankbarer als das 3-4-3
Lass uns überraschen. Hauptsache mein 3-4-3 in der 1.HZ geht nicht vollkommen in die Hose aber ich bin von einem Mauerwerk ausgegangen.

Alt 10.12.2015, 15:25
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Den VT-MF-Tausch check ich jetzt nicht, aber du wirst dir sicher etwas dabei gedacht haben. Das 4-4-2 im letzten Viertel wäre schon dankbarer als das 3-4-3
Lass uns überraschen. Hauptsache mein 3-4-3 in der 1.HZ geht nicht vollkommen in die Hose aber ich bin von einem Mauerwerk ausgegangen.
Jo, war alles etwas kompliziert, aber ein VT muss raus im 3. Viertel und es kommt einer, der eigentlich nur MF spielen kann/soll. Im MF habe ich aber einen stehen, der auch ganz gut in der VT spielen kann. Deshalb diese Rochade

Alt 10.12.2015, 15:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

, habe jetzt nachgesehen. Spiele, wenn ich im Rückstand bin, ein 5-3-2 im letzten Viertel...

Depperts Handy

Alt 10.12.2015, 15:36
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, mal abwarten. Die TC Welt ist ja manchmal unergründlich und wenn du mir in der 1.HZ ein Tor schießen solltest, würde das ja gut für dich passen.
Ab wann sieht man nochmal das aktuelle Ranking vor dem Spiel?

Alt 10.12.2015, 15:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, mal abwarten. Die TC Welt ist ja manchmal unergründlich und wenn du mir in der 1.HZ ein Tor schießen solltest, würde das ja gut für dich passen.
Ab wann sieht man nochmal das aktuelle Ranking vor dem Spiel?
Nach den Berechnungen. Also sobald du die Jugi-Spieler entdeckt hast, ist das auch fertig. Irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr würde ich schätzen.

Und sorry an alle anderen. Wollte heute sicher nicht irgendetwas verzerren!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht