Ich bin ja nicht grade begeistert drüber, dass hier die Sticheleien so weitergehen, wie sie zuletzt aufgehört haben. Und ich denke, da spreche ich vielen aus der Seele.
Gut, mit Bazino hat Kamill sicher einen DER polarisierendsten TC's überhaupt aufgestellt, aber wir müssen das jetzt mal hinnehmen....
... ich kann ja serwohl auch die argumente derer verstehen, die einen so elitären Bund, wo noch dazu einschlägig bekannte TC's dabei sind schon verstehen. Auf der anderen Seite stimmt es ja, was Bazino sagt: Die Admins können halt auch nicht mit allen diskutieren.
Ich denke, das beste, was wir jetzt tun können, ist abwarten und Kaffe trinken. Ich für meinen Teil vertraue Kamill da mal blind. Er hat bei den letzten beiden Projekten viel Diplomatie und Übersicht bewiesen, er wird es auch diesmal hinkriegen.
Das allerletzte, was wir hier jetzt brauchen, sind Unstimmigkeiten und dumme streitereien im Forum...
... gibt es was, das euch nicht gefällt? - gut dann macht es euch via PM aus.
Lasst uns das ganze mal so supporten, in dem wir uns ein wenig gemeinsam an einen Tisch setzen und die alten Rivalitäten ruhen lassen, später beim Spiel ist dann eh noch genug Zeit dazu
wünsche den Herren noch einen schönen Abend und ein gutes wochenende
so long
xentron