Antwort

Alt 21.11.2011, 20:28
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 2009
Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
aus deiner Sicht wäre ich ja dann eigentlich ein blockierer weil ich ja rotiere... allerdings als Fahrstuhlteam fühle ich mich nicht. möchte mich ja stetig verbessern und ja gerade nicht absteigen. werde auch alles daran setzten, dass es nicht so weit kommen wird diese Saison.

hab ja immer noch meine Stammelf die ja noch nicht mal gegen TKA voll zum Zug kam und da gabs jo meinen einzigen WIN
notfalls spiele ich in der 2. Meisterschaftshälfte immer mit dem Stamm. Möchte sowieso aufhörem mit dem 30 Mann Kader. Möchte in dieser Saison auf ca. 25 reduzieren
siehst, und genau aus dem Grund bist du damit auch nicht gemeint. Auch die Fetzingers sind nicht damit gemeint. Es gab bei der komischen "Habakuk"-Nominierung da, dies da gibt bei TC, einen Spieler der öffentlich damit geprahlt hat, dass er es nicht geschafft hat ABSICHTLICH abzusteigen. Solche gehören bestraft, wenn sie dann auch wirklich absteigen sollten! Entweder wir spielen hier Fussball oder wir spielen eine Wirtschaftssimmulation. Sollten wir Zweiteres spielen, dann ists eh Kackegal wo man rumkrebst denn Ziel des Spieles wäre es ja dann wohl kaum ganz oben zu stehen, sondern so weit wie möglich unten zu stehen und Kohle zu scheffeln!

sollte mein Vorschlag nicht angenommen werden, rate ich jedem Neueinsteiger von nun an, dass er die ersten 10 Saisonen nie über die 1 Klasse hinüber kommt. Sich einen 5er zulegt und immer FALSCH aufstellt! Jedes Jahr von neuem 26 Stück 16-jährige kauft und diese am Ende jeder Saison verkauft. Somit Kohle macht um dann mit knappen 100 MIO durchstarten zu können! Anders werden die nicht raufkommen! Und jetzt fahren alle (die genauso spielen) im Forum ihre Ellenbgen aus um mich KO zu setzen.

Ich lass das Thema bald sein und steig absichtlich bis in die 2. Klasse ab. Kauf mir dann einen 5er Trainer und nur 16 jährige und dann geht die Post ab. Also Ellenbogen hab ich auch und zurückschlagen mit unfairen Mitteln ist nicht sonderlich schwer. Was die können kann ich schon lange! *Sarkasmus*, oder bald doch ernst? Wir werdens sehen!

hahaha, ist dass das Ziel dieses Spiels?
Die Frage lass ich offen, soll jeder für sich beantworten!
Alt 21.11.2011, 20:41
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

[QUOTE=TKA;925413]
Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
2. Der doch sehr klare Sieg der Austria. Hier hätt ich eigentlich auf X
getippt oder einen minimalsieg von Austria, aber 2 Tore unterschied ist
ja nicht so minimal. Nach dem 1:1 dachte ich Ok, das wirds gewesen
sein, aber dachte nicht das er soviele Spielabschnitte dann auf Härte
setzt. Ich denke das war Entscheidend, die Härte!

QUOTE]

ich bin auch etwas überrascht von meiner Mannschaft. Lag aber im eneffekt wohl an der doch klaren taktischen Überlegenheit. Mit Härte hatte das definitiv nichts zu tun. Ich habe keinen einzigen Spielabschnitt hart gespielt.
Da hatte es wohl der Schiri nicht gut gemeint mit mit

Der Sie von Sturm hat mich aber noch viel mehr überrascht. Umso mehr ärgert mich die Niederlage gegen Muhahaha - da wäre mehr drin gewesen (aber auch nur weil er nicht voll aufgestellt hatte)
Was hast denn dem Schiri angetan? *gg* Bei der Roten wäre ich mir fast sicher gewesen, dass du HART eingestellt hast. Hoffentlich war der "ROTE" kein absoluter Leistungsträger bei dir.

Auf eine neue spannende Runde mit vielen Toren.
Alt 22.11.2011, 05:30
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Also mit einem X habe ich eigentlich auch gerechnet gehabt, aber anscheinend geht mir dann so ein wichtiger stürmer der auch noch sehr gute taktik werte hat schon ab! Nur leider hab ich nur 2 stürmer

So eine system umstellung mach ich sicher nicht mehr, wenn sein muss spielt gegen sturmgraz ein mittelfeldspieler als stürmer! Aber mit einem spiel ich sicher nicht mehr!!

Auf ein neues!!
Alt 22.11.2011, 10:55
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 1183

Awards-Schaukasten

Standard

Mich würden ja ein paar Daten von euch so interessieren.

z.B. wie hoch ist das Durchschnittsalter eures Teams, wer ist euer Lieblingsspieler? auf welchen TL wart ihr bis jetzt (die letzten 3 Saisonen), macht ihr Jugendarbeit bzw. kauft ihr Jugendspieler? (also Spieler die in die Jugendmannschaft kommen nicht 16jährige, die sofort in den Stammkader wandern.

also bei mir siehts folgendermaßen aus:
Meine Mannschaft hat ein Durchschittsalter von derzeit 19 Jahren

Lieblingsspieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00deb80a6f13a2
einfach weil ich ihn überall einsetzten kann - er die gesamte letzte Saison im U-19 Nationalteam war und er mir immer geholfen hat

meine TL: ich war die ersten beiden Saisonen auf 3x Sehr gut (misch-TL) die letzte Saison war ich auf 3x mittel (weil ich auf Trainer sparen muss)

und ja ich betreibe Jugendarbeit. Oft recht intensiv - derzeit schauts etwas mager aus weil ich gerade alle meine guten Jugis ziehe

vielleicht mögen ja auch ein paar andere hier etwas von ihrer Mannschaft preisgeben - wäre interessant zu wissen was ihr so treibt. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch ein Punkt ein, den er noch posten möchte.

Geändert von TingelTangelBob (22.11.2011 um 10:58 Uhr)
Alt 22.11.2011, 12:23
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Also meine Mannschaft ist schon recht alt!

Durchschnittsalter 23
Jugiarbeit NEIN
TL: 1x sehr gut 3 Tage Def Skills Normale Taktiken
2x sehr gut 2 Tage Def Skills Normale Taktiken

Lieblingsspieler hab ich keinen, da ich 8 solche Spieler in etwa habe:
Manche haben bessere Skills und etwas schlechtere Taktiken, andere um 2-3 Punkte weniger bei Skills und dafür 7-8 Punkte mehr Taktiken

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc807fb890fcc6
Alt 22.11.2011, 12:38
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

auch ein sehr schöner Spieler - man sieht, wieso du erst 1 Tor bekommen hast diese Saison.

Bei mir werden solche Spieler (den den ich gepostet habe) nie recht alt in meinem Verein. Dieser wird z.B. noch diese Saison verscherbelt... passt dann leider nicht mehr ins momentane Trainingskonzept und umgestellt wird erst, wenn ich die richtige Mannschaft für die 1-2 OL zusammen habe
Alt 22.11.2011, 12:57
Benutzerbild von babam123
babam123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Mihu
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4294
babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wow! geiler Spieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9c5fd8338c135

naja das ist einer meiner besten, bin sehr zrfrieden.

wieviel prozent spielt deiner?

Winston Spencer Churchill
Alt 22.11.2011, 13:20
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

meiner spielt 64% - die Skills sind ja nicht unbedingt so herausragend aber das alter finde ich. immerhin erst 20 und noch voll entwicklungsfähig. max taks sind kein Problem und B-skills sind mit 20 auch noch locker drin... leider wird das nicht bei mir der fall sein
Alt 22.11.2011, 14:17
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

meiner spielt 68 und wird bald auf 72 springen.

Naja das eine hätt auch nicht sein müssen. Hab mich einfach verschätzt und die ärgsten Nullen auflaufen lassen. Lauter 12/12 und 10/12.

Aber egal, schauen wir mal wann ich das nächste bekomme, bei einem Torabwehrwert von 14 haha.

Ihr habt aber auch sehr schöne Spieler. Kann mir gut vorstellen den 20j zu kaufen hehehe
Alt 22.11.2011, 14:43
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
meiner spielt 68 und wird bald auf 72 springen.

Naja das eine hätt auch nicht sein müssen. Hab mich einfach verschätzt und die ärgsten Nullen auflaufen lassen. Lauter 12/12 und 10/12.

Aber egal, schauen wir mal wann ich das nächste bekomme, bei einem Torabwehrwert von 14 haha.

Ihr habt aber auch sehr schöne Spieler. Kann mir gut vorstellen den 20j zu kaufen hehehe
ja ich sag dir dann bescheid wanns soweit ist

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht