Zitat:
Zitat von TingelTangelBob
aus deiner Sicht wäre ich ja dann eigentlich ein blockierer weil ich ja rotiere... allerdings als Fahrstuhlteam fühle ich mich nicht. möchte mich ja stetig verbessern und ja gerade nicht absteigen. werde auch alles daran setzten, dass es nicht so weit kommen wird diese Saison.
hab ja immer noch meine Stammelf die ja noch nicht mal gegen TKA voll zum Zug kam  und da gabs jo meinen einzigen WIN
notfalls spiele ich in der 2. Meisterschaftshälfte immer mit dem Stamm. Möchte sowieso aufhörem mit dem 30 Mann Kader. Möchte in dieser Saison auf ca. 25 reduzieren
|
siehst, und genau aus dem Grund bist du damit auch nicht gemeint. Auch die Fetzingers sind nicht damit gemeint. Es gab bei der komischen "Habakuk"-Nominierung da, dies da gibt bei TC, einen Spieler der öffentlich damit geprahlt hat, dass er es nicht geschafft hat ABSICHTLICH abzusteigen. Solche gehören bestraft, wenn sie dann auch wirklich absteigen sollten! Entweder wir spielen hier Fussball oder wir spielen eine Wirtschaftssimmulation. Sollten wir Zweiteres spielen, dann ists eh Kackegal wo man rumkrebst denn Ziel des Spieles wäre es ja dann wohl kaum ganz oben zu stehen, sondern so weit wie möglich unten zu stehen und Kohle zu scheffeln!
sollte mein Vorschlag nicht angenommen werden, rate ich jedem Neueinsteiger von nun an, dass er die ersten 10 Saisonen nie über die 1 Klasse hinüber kommt. Sich einen 5er zulegt und immer FALSCH aufstellt! Jedes Jahr von neuem 26 Stück 16-jährige kauft und diese am Ende jeder Saison verkauft. Somit Kohle macht um dann mit knappen 100 MIO durchstarten zu können! Anders werden die nicht raufkommen! Und jetzt fahren alle (die genauso spielen) im Forum ihre Ellenbgen aus um mich KO zu setzen.
Ich lass das Thema bald sein und steig absichtlich bis in die 2. Klasse ab. Kauf mir dann einen 5er Trainer und nur 16 jährige und dann geht die Post ab. Also Ellenbogen hab ich auch und zurückschlagen mit unfairen Mitteln ist nicht sonderlich schwer. Was die können kann ich schon lange! *Sarkasmus*, oder bald doch ernst? Wir werdens sehen!
hahaha, ist dass das Ziel dieses Spiels?
Die Frage lass ich offen, soll jeder für sich beantworten!