da es scheinbar wieder in Mode kommt Trainingsergebnisse zu posten, mal ne kleine Auswertung der Einheit meiner Jungs von gestern
ich geb zu, für manche könnte das jetzt hart werden
ist mir selber fast schon unangenehm
zu erst mal die blanken Zahlen 82 Verbesserungen, stehen 24 Verschlechterungen gegenüber (nur skills)
da sich zum Zeitpunkt des Trainings 30 Spieler im Kader befanden augenscheinlich eher mau, wichtig ist jedoch die Detailauswertung
denn zum Zeitpunkt des Trainings befanden sich "nur" 20 Jugis im Kader
davon hatten sogar nur 12 bisher ein Spiel bei mir absolviert (6 der 12 bisher 2 Spiele)
diese 12 Spieler sind ausnahmslos alle in Pa gestiegen (völlig egal wo zuletzt eingesetzt)
zu den 36 Verbesserungen kamen 21 Side-Effects
des weiteren waren 8 Jugis im Team, welche noch nie ein Spiel absolviert haben
davon hatten 3 Spieler zusammen 15 Verbesserungen
nur 5 Jugis gingen wie von mir für die komplette Mannschaft befürchtet ohne Verbesserung aus dem Training hervor
daher auch diese lange Auswertung. nach all den Berichten über die Startschwierigkeiten der Jugis hatte ich ehrlich gesagt ein Grauen vor dem Training, nun ists mir fast

entweder hab ich da einfach nur masn, oder bei den anderen lief wirklich irgendwas schief
PS: die Verschlechterungen verteilen sich übrigens auf alle gleichmäßig
da es fast ausnahmslos Fitnessverschlechterungen sind, scheint mir das echt gut gelöst zu sein