Vielleicht könnten sich Bazino und Elch etwas zurücknehmen sonst verlieren Kamil & CO noch den Spaß an der Sache.
Ihr könnt ja dann beide beim Neustart beweisen wer besser ist.
Und nun zu ein paar Klarstellungen:
Esel und Elch sind nicht die selbe Person auch wenn Detektiv Bazino dass nicht warhaben will. (Nicht nur das Esel kein Geweih haben

)
Ich bin aber auch nicht Deutscher auch wenn ich in Deutschland gespielt habe,
war gerade zufall als ich Anfing das die Deutsche Liga gegründet wurde, dachte da gibts mehr Chancen.
IP Adresse haben wir sicher nicht die gleich, ich schließe aus des Elch bei meiner Firma arbeitet.
An sich ist mit der kleinen Diskusionsrunde ja nix schlechtes und ich vertraue mal den Admins das sie sich nicht zu sehr manipulieren lassen.
Allerdings weiß ich von BAzino dass er zu 95% von dem was ihm nicht in den Kram passt oder gegen seinen PLan stösst ablehnen und mit allen Mittel versuchen wird das zu verhindern, egal obs gut oder schlecht fürs Spiel ist.
Sollte wirklich eine Bank statt TM kommen, wirds lustig, hab da meine Erfahrungen mit GoalUNited.Das wird entweder eine Gelddruckmaschine oder
ein toter TM weil es unmöglich ist die PReise so festsetzten das man nicht mit An/Verkauf einfach Geld lukerriert .
In Verbindung mit Skillpunkte die man im Trainig frei vergeben kann ist das sogar noch verschärft.(obwohl das höre ich das erste mal)