Antwort

Alt 19.01.2011, 08:50
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Oh, wir haben ein PC-Team mehr, dabei hat Borgward glaub ich eine ziemlich gute Jugendarbeit am laufen gehabt
Alt 20.01.2011, 16:23
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Oh, Stahl Linz gibt aber ziemlich Gas. Bin gespannt ob Goasi da noch in der 2ten Haelfte nachlegen kann.
Alt 20.01.2011, 21:20
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 267
Standard

Hallo Leute,
So, Schiurlaub ist vorbei => zum Glück ohne Knochenbrüche...
Ich musste soeben mit Freude feststellen, dass ich doch noch in der 2 Hälfte nachlegen konnte...
Glaube es ist ein gerechtes Unentschieden. Die vorige Runde ist da für mich schon viel überraschender => schätze mal, das Laschober die Taktik vergessen hat.... vielleicht hat er aber auch seine Mannschaft geschont.
Wie i gesehen hab, sind Termi und Maxp im Zwergencup dabei, find i super
Vielleicht treff ma uns ja in den Play off´s.
Glaub i werd mit der Jugend jetzt wieder schön langsam aufhören, hab mittlerweile soviel Spieler entdeckt, dass ich die nächsten 2 Saison ernten kann.
Außerdem steht auch bald der neue Trainer an,......
Alt 21.01.2011, 14:52
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So, ohne dich wars jetzt schon ziemlich ruhig im Forum, bin gespannt wie das naechste Saison wird.

Freut mich auch, das unsere Liga beim Zwergencup wieder vereint ist, das verspricht heisse Duelle.
Alt 23.01.2011, 13:50
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Bin mir sicher das du nächste Saison den Aufstieg ohne Probleme schaffen wirst, vorausgesetzt du verkaufst nicht wieder alle Spieler
Bei mir wirds nächste Saison wieder um den Klassenerhalt gehen, vielleicht werde ich mich auch noch mit einem Top Spieler verstärken.....
Falls nächste Saison im Forum flaute sein sollte, dann schreib i natürlich auch wieder mit.
Wieviel Skill-Verbesserungen schaffst du mit deinem 5er im Schnitt? Schätz mal weit mehr als 100 oder?
Alt 23.01.2011, 15:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

bald gibt es nur noch Leute, die bereits aufgestiegen sind und in diesem Forum schreiben. lol

@Goasi: Grats zum Meistertitel!
Jugend zahlt sich halt aus, wenn man sich dafür Zeit nimmt und ihnen Zeit gibt.
Klassenerhalt ist locker drinnen, weil es ja PC-Teams gibt und du auch diese Saison dominat warst => spielst um den Aufstieg mit, wenn du willst und deine Prämie in den einen oder anderen guten Spieler investierst.
PS: Sogar ich mit meinem Kader, im vgl. zu Steets, alten Kader schaffe mit einem 4er-Trainer meist über 100 Verbesserungen!

@SteetS: Nächste Saison wirst bestimmt Meister. Wirst dir ja diesmal gute ST behalten.
PS: Wie sieht denn eigentlich der Trainingstand deiner ST aus?

was den Zwergencup betrifft: Ich ahne Schlimmes, bin zwar als 2ter gesetzt, der 3. (Schnurspringer) hat einige der jungen top Spieler überhaupt, viel Ergeiz für den Cup und seit neuestens einen 18j 19/19 TW mit guter Erfahrung => Sieht schlecht aus für mich, vorallem, weil ich wenig Friendlyerfahrung habe, wie mit der Intensität und Fairness umzugehen ist.
zum Positiven: Die Forumsschreiber der vorigen Saison sind fast vollständig vertreten.

mfg Termi
Alt 24.01.2011, 10:56
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
bald gibt es nur noch Leute, die bereits aufgestiegen sind und in diesem Forum schreiben. lol
Ja, nur mehr ich bin dann da
Zitat:

@Goasi: Grats zum Meistertitel!
Jugend zahlt sich halt aus, wenn man sich dafür Zeit nimmt und ihnen Zeit gibt.
Klassenerhalt ist locker drinnen, weil es ja PC-Teams gibt und du auch diese Saison dominat warst => spielst um den Aufstieg mit, wenn du willst und deine Prämie in den einen oder anderen guten Spieler investierst.
Auch von mir Gratulation Ich bin der gleichen Meinung. Lospech kann man immer haben, und einen wahnsinnig starken reinbekommen, aber Aufstieg sollte drin sein. Es gibt schwaechere Teams als deines, die sogar in der 1.UL aufsteigen.
Zitat:

PS: Sogar ich mit meinem Kader, im vgl. zu Steets, alten Kader schaffe mit einem 4er-Trainer meist über 100 Verbesserungen!
Hmm, leider schaffe ich das nicht. Mein Kader ist nicht sehr breit aufgestellt, die, die sich steigern sollen tun das auch brav und sind wirklich Spitze, der Rest naja...
zwischen 70 und 90 Steigerungen hab ich pro Training und ein bisschen Taktiken noch dazu.
Zitat:

@SteetS: Nächste Saison wirst bestimmt Meister. Wirst dir ja diesmal gute ST behalten.
PS: Wie sieht denn eigentlich der Trainingstand deiner ST aus?
Schaut gut aus, ich werde mir diesmal alle 17-Jaehrigen behalten und ab Mitte der Saison dann mit dem Mittelfeld anfangen. Im Schnitt haben meine 17J-Stuermer jetzt 24,5 A-Skills.
Zitat:

was den Zwergencup betrifft: Ich ahne Schlimmes, bin zwar als 2ter gesetzt, der 3. (Schnurspringer) hat einige der jungen top Spieler überhaupt, viel Ergeiz für den Cup und seit neuestens einen 18j 19/19 TW mit guter Erfahrung => Sieht schlecht aus für mich, vorallem, weil ich wenig Friendlyerfahrung habe, wie mit der Intensität und Fairness umzugehen ist.
zum Positiven: Die Forumsschreiber der vorigen Saison sind fast vollständig vertreten.
Auf diesen Zwergencup freue ich mich schon besonders. Er ist ja immer was besonderes, aber diesmal sind wir alle von letzter Saison wieder vereint.
Meine Gruppe ist etwas leichter ausgefallen, da hatte ich Losglueck. Da sie aber ausgeglichen ist ist von Rang 2-4 alles drin.

Was sind eure Ziel naechste Saison. Ich werde jetzt auf den Serienmeistertitel losgehen, da ich meine Spieler behalten werde. naechste Saison wird Rapid Rupprecht der harte Gegner sein, aber am Ende der Saison erwarte ich mir schon, dass ich eine viel staerkere Mannschaft habe, da mein Mittelfeld dann sukkesive besser wird.

Geändert von SteetS (24.01.2011 um 11:02 Uhr)
Alt 24.01.2011, 12:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

meine letzte Meldung wurde jetzt ja in lauter Einzelteile (Zitate) zerlegt. DANKE SteetS!!! lol

@SteetS: mM nach sind die MF-Skills das Wichtigste => wirst in Kombination mit dem Trainer und den Stürmern unschlagbar sein in der Liga, zumindest in der 2. Saisonhälfte.

zum Zwergencup: Glaube, dass von 1-3 in der Gruppe alles möglich ist. Einer der restlichen beiden trainiert Taktiken bzw. hauptsächlich TWs und hat auch keinen besseren als ich und der andere ist als Letzter gesetzt => müsste auch locker zu schlagen sein.

zu den Zielen: Ich habe nächste Saison das Ziel Zwergencupsieger zu werden......lol
Nein ernsthaft, habe das Ziel Serienmeister zu bleiben, wird allerdings sehr schwer werden, da ich auf Gegner treffen werde, die, zusätzlich zur guten Mannschaft, einen gute Trainer und TW haben und meine ST keine Goalgetter sind => müsste mit Glück im direkten Duell einmal gewinnen und einmal unentschieden spielen, dass ich Meister werden könnte. Dieses Szenario wird in den kommenden 2 Saisonen irgendwann passieren. Danach muss ich mich schön langsam wieder um einen Trainer umschauen, da wirds wahrscheinlich sowieso nix mit dem Meistertitel. Das ist gegen euch noch gut gegangen, weil ich mit dem 2er Trainer und der guten Mannschaft gegenüber den anderen Titelanwärtern gut aufgestellt war und ich von dem Punktevorsprung profitiert habe.
@SteetS: Wie willst du schon nächste Saison SERIEN-Meister werden?
=> Serie von einen Meistertitel?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den verschiedenen Fairnesseinstellungen und ihren Auswirkungen?

mfg Termi
Alt 24.01.2011, 17:43
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hallo,

Bin auch ganz klar der Meinung, dass das Mittelfeld der wichtigste Mannschaftsteil ist. Seitdem ich meine MF-Spieler etwas trainiert hab, lass ich sogut wie keine Chancen mehr zu.
Hab heut bei der Jugend mit int. 1 2 volltalentierte Jugis entdeckt (einer davon ist Tormann)

Wegen der Fairnesseinstellung, sehr gute Frage: Ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied bemerken, weiß gar nicht ob es wirklich einen Einfluss auf das Spiel hat, wenn doch, dann dürfte der sehr gering sein. Das gleiche gilt glaub ich für die Intensität, bemerke eigentlich keinen Unterschied.
Wie seht ihr das ganze.
Hätte auch noch eine Frage: Was meint ihr, ist zwischen 4er und 5er ein sehr großer Unterschied? Bin noch am überlegen, was ich mir kaufen soll. Einen 4er und einen guten Spieler oder gleich einen 5er. Bis jetzt habe ich eher zur ersten Option tendiert, bin mir aber mittlerweile aber gar nicht mehr so sicher.....
@Termi: Gratulation zum souveränen Meistertitel => Spitzensaison gespielt!!!
@maxP: Grats zum Klassenerhalt, ist sich doch ohne Probleme ausgegangen!
@Steets: Falls du in der ersten Saisonhälft nicht so geschwächelts hättes, wäre es bis zum Schluss ein 3 Kampf geworden......hast echt eine gute Rückrunde gespielt!!!
Alt 24.01.2011, 19:36
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 1
S|U|N: 11|3|0
Rangliste: 218
Standard

grüss euch!!
und wieder eine saison fast gespielt!!
@goasi:danke für die gratulation zum klassenerhalt!
möchte dir zu einer super saison und zum meistertitel gratulieren!
wär ne spitzen sache wennst in meine liga kommen würdest!aber das glück werd ma nicht haben!
@termi:wahnsinns saison für dich gratuliere!!
@steets:nächste saison wird deine saison in der 3.ul/57!
freu mich auf den zwergencup!super das du das machst!!!respekt!

zum thema mittelfeld ist der wichtigste mannschaftsteil:um das kümmere ich mich wenn zumindest meine 2 besten verteidiger in tackling,deckung austrainiert sind,dauert sicher noch eine saison aber das ists mir wert!

wünsch weiterhin viel erfolg!

mfg
maxp

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht