Zitat:
Zitat von terminator85
bald gibt es nur noch Leute, die bereits aufgestiegen sind und in diesem Forum schreiben. lol
|
Ja, nur mehr ich bin dann da
Zitat:
Zitat von terminator85
@Goasi: Grats zum Meistertitel!
Jugend zahlt sich halt aus, wenn man sich dafür Zeit nimmt und ihnen Zeit gibt.
Klassenerhalt ist locker drinnen, weil es ja PC-Teams gibt und du auch diese Saison dominat warst => spielst um den Aufstieg mit, wenn du willst und deine Prämie in den einen oder anderen guten Spieler investierst.
|
Auch von mir Gratulation

Ich bin der gleichen Meinung. Lospech kann man immer haben, und einen wahnsinnig starken reinbekommen, aber Aufstieg sollte drin sein. Es gibt schwaechere Teams als deines, die sogar in der 1.UL aufsteigen.
Zitat:
Zitat von terminator85
PS: Sogar ich mit meinem Kader, im vgl. zu Steets, alten Kader schaffe mit einem 4er-Trainer meist über 100 Verbesserungen!
|
Hmm, leider schaffe ich das nicht. Mein Kader ist nicht sehr breit aufgestellt, die, die sich steigern sollen tun das auch brav und sind wirklich Spitze, der Rest naja...
zwischen 70 und 90 Steigerungen hab ich pro Training und ein bisschen Taktiken noch dazu.
Zitat:
Zitat von terminator85
@SteetS: Nächste Saison wirst bestimmt Meister. Wirst dir ja diesmal gute ST behalten.
PS: Wie sieht denn eigentlich der Trainingstand deiner ST aus?
|
Schaut gut aus, ich werde mir diesmal alle 17-Jaehrigen behalten und ab Mitte der Saison dann mit dem Mittelfeld anfangen. Im Schnitt haben meine 17J-Stuermer jetzt 24,5 A-Skills.
Zitat:
Zitat von terminator85
was den Zwergencup betrifft: Ich ahne Schlimmes, bin zwar als 2ter gesetzt, der 3. (Schnurspringer) hat einige der jungen top Spieler überhaupt, viel Ergeiz für den Cup und seit neuestens einen 18j 19/19 TW mit guter Erfahrung => Sieht schlecht aus für mich, vorallem, weil ich wenig Friendlyerfahrung habe, wie mit der Intensität und Fairness umzugehen ist.
zum Positiven: Die Forumsschreiber der vorigen Saison sind fast vollständig vertreten.
|
Auf diesen Zwergencup freue ich mich schon besonders. Er ist ja immer was besonderes, aber diesmal sind wir alle von letzter Saison wieder vereint.
Meine Gruppe ist etwas leichter ausgefallen, da hatte ich Losglueck. Da sie aber ausgeglichen ist ist von Rang 2-4 alles drin.
Was sind eure Ziel naechste Saison. Ich werde jetzt auf den Serienmeistertitel losgehen, da ich meine Spieler behalten werde. naechste Saison wird Rapid Rupprecht der harte Gegner sein, aber am Ende der Saison erwarte ich mir schon, dass ich eine viel staerkere Mannschaft habe, da mein Mittelfeld dann sukkesive besser wird.