Alt 17.10.2008, 18:56
Benutzerbild von michaelb
michaelb Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SSV M-Town
Liga:  1. Klasse/99
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5847
Standard

also muss schon sagen die Diskussionen haben schon was für sich vor allen die Streitereien
wenn da ein Neuling bzw einer der sich für den neuen Fußballmanager interessiert, sich durchs Forum durchackert, das durchliest, reagiert er und verlässt ihn sofort (denk ich mal), weil er angst hat das die Kommunität nach 2saisonen zusammenbricht bzw die Programmierer(Thomas, Kamil) den Hut draufschmeißen

aber muss mal für alle Neulinge dazu sagen, das gehört dazu zu einen online Game, es gibt immer ein Pro und Kontra , also bleibt hier und wartet ab

ich bin zu der Entscheidung gekommen(für mich), ich warte mal die Entstehungsphase ab, lies mir alles schön durch und wenn was nach meiner Ansicht in Ordnung ist (Kommentare, Vorschläge,... usw) dann ist es gut, ich brauch nicht meinen Senf dazu geben, dass hat den vorteil das alles übersichtlicher bleibt,
und deswegen finde ich die Truppe eigentlich sehr gut, (nicht nur weil es teilweise vernünftig Leute sind) weil sie das diskutiert was wir schon hier diskutiert haben, und gebe eindrücke weiter direkt an die Admins, die haben weniger Arbeit (haben derzeit eh schon so viel), das ist förderlich für das Spiel und was förderlich für das Spiel ist, ist gut für uns! (verbessert mich wenn ich falsch gelegen bin) der Manager wird dann bald starten;
und dann ich freu mich auf das Game, das Forum, die Spiele, die Community,die Treffe und vielleicht den wieder Einsatz als Mod

also last das Forum ein wenig leben nur nicht mit zu viel Streitereien

ps in jeder Beziehung ist eine kleine Streiterei sehr, sehr förderlich (verheiratete Männer wissen von was ich rede

lg michaelb
hoffentlich bin ich mit meinen Senf nicht zu viel vom Thema ab
Alt 18.10.2008, 08:27
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 231
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

also ich versteh die ganze aufregung die hier abgeht einfach nicht

würde mich mal als normalen user sehen, der sich zwar viel mit tc beschäftigt hat (war wirklich jeden tag im büro den ganzen tag online und hab mir mein "wissen" durch lesen im forum angeeignet), aber hab das ganze nie so 100% verbissen ernst gesehen hat (demenstsprechend auch meine eher bescheidenen erfolge)

ein paar von euch haben schon wieder die panik, daß die sogenannte expertengruppe einen wissens vorsprung haben könnte, aber

1. denke ich wird das nicht sein
2. es ist ein online GAME (=SPIEL) und sollte jeden einfach spaß machen und eine abwechslung zum tristen alltag sein

Wir sollten einfach alle froh sein, daß kamil und haplo sich die mühe machen, das ganze neu auf die beine zu stellen (dafür schon jetzte ein fettes MERCI ) und auch die community mit einbeziehen und alle ihre ideen loswerden können und auch von seiten der admins versucht wird diese best möglich einzubauen bzw. für eine spätere umsetzung vorzubereiten.

und das ein handvoll leute, die sich (wie ich meine) auskennen das ganze werkl testen ist ja um so besser für die Tausenden, die zum neuen Teammanger stoßen werden. so können kinderkrankheiten von anfang an bestmöglich vermieden werden (so eine vorgehensweise in allen großen firmen, die neue programme installieren, üblich)

und sogar wenn sie einen wissensvorsprung haben sollten, kann der nicht so groß sein, da ja alles zum gleichen termin starten und wenns doch alles wissen sollten: schön für sie: was ich nicht weiß macht mich nicht heiß es ist und bleibt ein online GAME!!!

wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann verzieht euch beleidigt in euer eck und suchts euch ein anderes online game od noch besser bastelts euch ein eigenes, aber hörts auf mit dieser mühsamen sudderei - so vertreibts nur die leute.

lg Gopf
Alt 18.10.2008, 11:22
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 941

Awards-Schaukasten

Standard

wohl wahr
Alt 18.10.2008, 19:14
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

@untergeher

Es geht darum, dass ihr wisst, welche Dinge in der Diskussion gewesen sind und was wohl NICHT kommt oder kommen wird (auch in Zukunft vielleicht). Nachdem es aber ja jetzt nachträglich einzusehen sein wird, ist das weggefallen und der Wirbeln hat sich meiner Meinung nach eigentlich gelegt....jetzt ist es kein Vorteil mehr und meine Bedenken sind eigentlich ausgeräumt. Abgesehen davon finde ich es weiterhin nicht gut, solche Geheimniskrämereien zu veranstalten.

Und ein Betatest ist schon eine gute Sache. Hier dabei zu sein bringt sicher einen enormen Vorteil, weil man ja gewisse Dinge schon einmal ausprobieren kann und dann schon von Beginn an voll loslegen - zB beim Training. Ich denke, es werden ja danach hauptsächlich nur mehr Bugs ausgemerzt. Aber da kann man eben nichts machen, kein Betatest ist wohl auch keine Lösung.

PS: Kommt jetzt die zweite Generation als Fahrstuhlteam?
Alt 18.10.2008, 22:14
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Naja mein Ausflug in der Bundesliga dauerte ja auch nur zwei Spiele Ich glaube, ich hatte die kürzeste BuLi-Karriere aller Zeiten - mal schauen, vielleicht mache ich hier auch mal einen Weltrekordthread auf
Alt 18.10.2008, 23:04
Benutzerbild von lucio_bennetti
lucio_bennetti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Liebenau
Rangliste: 939

Awards-Schaukasten

Standard

Hm...ist einer der Fussacher nicht in die deutsche Bundesliga aufgestiegen und wurde dann gesperrt, noch bevor überhaupt die 1. Runde gespielt war?

Greetz,
lucio
Alt 19.10.2008, 16:34
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Also wie begründest du, dass die Entwicklung deshalb schneller vorangegangen ist???
Alt 17.10.2008, 10:39
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Rangliste: 2055
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Okay, das mit dem Nachlesen habe ich erst jetzt gesehen - damit bin ich dann überzeugt Mehr wollte ich ja auch nicht....
Ich mag diese Art der Diskussion
Alt 17.10.2008, 12:52
Benutzerbild von Silvertabby
Silvertabby Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 3156
Standard

Ich glaub manche wollen einfach nur ihr Informationsbedürfnis befriedigen

Einfach das Expertenforum öffentlich machen, aber nur mit Leseberechtigung für alle Nicht-Experten, dann wären glaub ich alle Elche glücklich.
Alt 17.10.2008, 13:01
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Silvertabby Beitrag anzeigen
Einfach das Expertenforum öffentlich machen, aber nur mit Leseberechtigung für alle Nicht-Experten, dann wären glaub ich alle Elche glücklich.
Ja und es wurde ja wohl jetzt schon 3 oder 4x gesagt, dass die Gruppe öffentlich zugänglich werden wird, dann kann man dort alle Diskussionen nachlesen... und damit sollte das Thema jetzt endlich erledigt sein, ja Elch?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht