Hätte Smith eh nur für diese Woche gebraucht. Länger nicht.
Dann hättest ihn wieder haben können.
Mal schauen, aber ich glaube David wird das Heimbringen. Bei den Giants spielt Cruz als einziger halbwegs gut. Hatte schon auch Hammerpartien dabei.
Ich wünsche es ihm natürlich nicht, aber irgendwie brauch ich schon auch so einen Ausfall bei David wie mein Spiller.
Und das mit dem QB ist verdammt hart. Bist du fertig, da ärgert man sich, aber wie soll man das vorher wissen. Im nachhinein gesehen ist man immer gscheiter.
Ich wollte über die App aber auch noch was verändern, aber nunja das war genau um 19 Uhr herum. Eine Änderung ist sich noch ausgegangen. Ein Drop auch und dann wars 19 Uhr und es ging nichts mehr. Und ich Depp hab natürlich mit 20 Uhr spekuliert, aber ich war in der Eishalle Caps anschauen. Pfffff. Fuck, wie gesagt dann hätte V. Jackson definitiv gespielt.
Leider genau für Spiller, den hätte ich nämlich auf W/R gesetzt und Forte auf RB und dann eben Spiller raus und Jackson rein. Leider leider.
Bei Edelmann dachte ich mir dass er mehr zu tun bekommen wird. Auch wegen dem Ausfall von dem A..... (Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber der im letzten Spiel K.O. ging eben) Verspekuliert.
Ebenso C. Johnson den ich gedropt habe (aber absichtlich) hätte ich sogar aufstellen können. 17 Punkte macht der Typ einfach so.

Aber ich dachte mir, dass ich ihn nicht aufstellen werde und da er ein Bye nächste Woche hat, werde ich ihn eh hergeben müssen und wieso nicht gleich. Hat ausserdem noch den Hintergedanken, dass ich einen RB holen könnte, falls Peterson doch nicht aufläuft. Notfallsplan.

(zwar dann nur einen von MIN oder NYG, aber immerhin besser als einen weiteren Outspieler.
Diesmal habe ich halt einfach viel Pech gehabt, das hatte ich davor einfach bei den beiden Spielen auf meiner Seite. Grad gegen Axe und Ante eben. Nunja diesmal rennts halt umgekehrt.