28.10.2011, 15:29
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Meine Frau aktzeptiert das eh, schon vor der Saison war das klar und so genannt worden. Mich ärgerts bissl dass sie da recht hat als sie meinte dass du dermaßen stark gerdet wirst dass dich der Rest der Liga zum Meister schont
Das du auch schlagbar bist hat sie nun aber 3 mal in Folge eindrucksvoll bewiesen.
Als mein Aufhänger ist sicher nicht der vergangene Spieltag, keine Sorge 
Du hast eine wirklich beeindruckende Serie gespielt, keine Frage. Immerhin konntest du einige male richtig gefordert werden, 2 Niederlagen und 2 Remis sind schon ne Hausnummer, vor allem wirds nächste Saison noch schwerer, sowohl Ted als auch Flat waren da bissl weit weg vom Rest.
Maniac, vor allem der General und mindestens tina sind da schon ne ganz andere Sache.
Und nun hau rein und hol das Double, hast dir ne ordentliche Feier verdient 
|
Habe in den Topspielen immer gleichviele Punkte gemacht wie meine 3 starken Kontrahenten: jeweils ein Sieg und eine Niederlage gegen Brutus und Löwen und 2 X gegen Potsdam. Entscheidend waren eben alle Siege gegen die anderen, wobei es mir da teilweise doch recht einfach gemacht wurde, da hast du recht.
Ja taktisch kontert mich die SWAT momentan einfach ziemlich aus. Immer versuche ich was zu ändern und immer scheint sie das geahnnt zu haben. Und der letzte Sieg im Elfern ist eben immer so eine Sache, das Blatt wird sich wieder drehen. 
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|