Zitat:
Zitat von dipar
Bin auch schon gespannt, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht viel ausrechne.
Mit meiner off Ausrichtung ist's ziemlich schwer bei Takt-Unterlegenkeit keine Tore zu kassieren. Ich denk beim nächsten Neustart werde ich umsatteln. Auch das Aufbauen einer vierten Taktik wär früh gescheit. Aber dann immer den passenden Trainer zu ergattern nochmal erheblich schwerer ...
Interessante Partien sind die Spiele 6.vs7. und 8.vs 9. und natürlich das zweite Top-Spiel der Runde Fred gg Schurdel!
Also, viel Spass und schönes verlängertes Wochenende!
|
Ich habe lange nach einem Trainer gesucht und wusste, dass ich nicht VSA haben möchte. Zwischen AWR und MD waren die Meinungen ziemlich 50:50 und als der dann kam, musste ich zuschlagen und wurde auch bestätigt, weil danach wieder ewig lang kein guter Trainer am Markt war. Wie MD dann wirklich ist, wird sich herausstellen. Ich erwarte mir ein paar Kontertore, idealerweise gegen Teams wie dich

Mit der Zeit des Trainerkaufs hatte ich die normalen Taks austrainiert und konnte mich auf MD konzentrieren. Der große Nachteil von MD - das weiß ich jetzt schon - ist, dass es zu wenig Spieler gibt am TM. Es ist ohnehin schon schwierig gute Spieler zu bekommen aber ich denke die meisten Normalos haben AWR als 4. Taktik und nicht MD.