Hi Leute,
die Wochen der Wahrheit stehen uns bevor, will sagen, die nächsten 5 Spiele entscheiden den Saisonausgang für die BSG. Am Montag gegen Lebrade muß ein Auswärtsdreier her und ich bin mir nicht sicher, ob meine Jungs das hinbekommen, am Dienstag gegen Meppen sind wir eigentlich chancenlos und alles andere als das aus im Cup wäre eine Sensation, am Donnerstag dann der Kracher gegen den HSV. Nachdem das Hinspiel ja ein echter Hit war, nach 0:3 noch 3:3, sollte es für den HSV mit Heimbonus deutlich besser laufen zumal der neue Trainer bisher wohl alle Erwartungen erfüllt hat und die Woche drauf dann gegen Dresden. Sollte ich da noch im Aufstiegsrennen sein, wohl eher nicht, wird das auf jeden Fall das entscheidende Spiel, wer gewinnt ist zweiter.
Meine Erwartungen halten sich eher in Grenzen, da mein Sturm und mein Mittelfeld bei besserer Taktik nicht genügend Druck aufbauen, um letztlich gegen die Großen erfolgreich zu sein und in den schlechteren Taktiken kassiere ich zu viele Gegentore, der Tipp bleibt also bestehen HSV und Dresden Aufsteiger in dieser Reihenfolge, die BSG wohl als Dritter mit der besten Saison der Vereinsgeschichte aber noch nicht gut genug für die 1.OL...