![]() |
2. Oberliga/6, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo von meiner Seite,
hoffe mal, wir werden hier ne schöne Saison erleben und hoffentlich ein aktives Forum haben, sonst wirds zu langweilig ;) Gruß Binne |
Hallo zusammen wünsche allen eine schöne Saison :-D
|
na da sag ich mal grüße an Alle... Saison 13 wartet und wird wohl auch wieder einige spannende Spieltage bringen.
geht ja auch gleich gut los... mit dresden gegen lebrade ;-) aber ich finde ist mal ne coole liga mit dynamo, hansa, nürnberg, mainz, hsv klingt gut also unser Ziel ist diesmal die Meisterschaft, der Millionensturm ist zwar noch nicht an Bord, aber ich denke bis Sonntag ist der Transfer auch abgehackt ;-) also, dann lasst uns mal ne gute saison machen ob das forum aktiver wird als letzte saison, na hoffen wir mal... aber ich denke eher nicht. grüße aus dresden von den dynamos |
An der Forumsaktivität könnte man ja was ändern ;)
Millionensturm? Oha das klingt schon mal furchteinflößend :lol: Trainer? Bestimmt nen 4er oder? |
fast richtig ;-) +1 dazu.... noch zwei saison`s deshalb aufstiegskampf
wegen dem sturm, nein nicht furchteinflößend.. aber es muss sein, sonst wird es nix mit dem aufstieg, obwohl ein guter tormann wäre auch noch von vorteil... der kommt aber dann erst später. |
Nabend,
dann schreibsel ich mal schöne Grüße in euer Forum.;-) Alles Gute und viel Erfolg dem Binne und den anderen, habt da eine interessante Liga zusammengestellt bekommen. |
Hi Leute,
finde auch, das dies eine sehr interessante Liga ist. Werde weiterhin aus privaten Gründen nur gelegentlich vorbeischauen können und Kommentare abgeben. Mein Saisonstart wird sicher etwas schleppend verlaufen, da ich noch immer auf Trainersuche bin, d.h. aktuell 1er... Inwieweit ich dann mit Jugi´s arbeite oder doch mit einem kleinen Kader versuche die Liga zu halten, ist noch nicht entschieden. Es wird aber auf jeden Fall eine spannende Saison sowohl im Aufstiegs- wie im Abstiegskampf, da hier doch einige "Altgediente" zusammengekommen sind... |
Hallo Liebe Sportkameraden,
dann will ich mich auch mal kurz Melden, so als "Altgedienter". Leider habe ich nicht so viel Zeit mich um den Teamchef zu kümmern wie das sein müsste um ganz nach oben zu kommen aber hier wird die Luft auch schon dünn. Klassenerhalt ist mein Ziel und meine Mannschaft aufbauen, die hat etwas gelitten letzte Saison. Der neue Trainer musste bezahlt werden. Auf jeden Fall wünsche ich tolle Spiele und so wie das ausschaut einige Ost-West Derbys. Mein Standort ist Hessen. Sportliche Grüße Hufball |
Schönen Gruß in die "6", wo ich ja doch einige kenne, wenn auch nicht alle aus gemeinsamen Ligen.
Die Daumen drücke ich natürlich Binne. Wünsche Euch allen ne spannende Saison...sieht ja nach nem guten Mix bei Euch aus ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |