Danke für die Glückwünsche.
Jetzt heißts Trainieren, Trainieren, Trainieren. Sehe in der Offensive noch viel Nachholbedarf an Skills, daher hab ich gegen die 100% Betonwand vom Vizemeister nichts ausrichten können

2-3 Spieler gehören ausgewechselt und dann schau ich mal, ob ich mein Ziel, 2. Buli erreichen werde. Vielleicht klappts ja mal mit einem besseren Taktiktrainer.
Wünsche allen einen ruhigen Umbruch und eine gute Auslosung für nächste Saison.
@ pumphose: Mein Tipp: nicht zuviele Spieler haben, da die Nichteingesetzten effektiv nicht an Wert gewinnen, auch wenn sie hin und wieder steigen sollten. Es gibt mit der Zeit einfach zuviele Durchschnittsspieler. Ist fast wie eine Sparbuchanlage wo die Inflation die Zinsen wegfrisst. Da ists zb besser mit 15-20 Jungen Trainees zu arbeiten mit gutem Trainer oder weniger wenns Oldies sind.
Auch ist die Jugendarbeit nicht mehr so ertragreich wie sie mal war, weshalb ich sie seit 2 Saisonen eingestellt habe, trotz Gewinns.
Der Rest hängt von deiner Preferenz ab, ob ganz Junge auftrainieren, oder ob du auf Erfahrung setzt. Letztendlich dauert 1 Saison 9 Wochen, was keine Kleinigkeit ist