![]() |
2. Unterliga/8, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo liebe Mitstreiter!
Ich wünsche euch eine erfolgreiche( nicht gegen mich) neue Saison. Hoffe es sind ein paar die mit mir ein bisschen hin und herschreiben! Lg. Pumpi 8-) |
Auf eine gute Saison. Sind ja einige Kaliber hier, die schwer zu knacken sein werden.
NAtürlich meld ich mich auch hinund wieder im Forum, bisher wars bei mir auch immer sehr ruhig.:-? |
Zitat:
Hab dich gerade im Teamvergleich, Wahsinn deine Bewertung da seh ich schon den nächsten Meister! ;-) Ich hoffe auf den Klassenerhalt,sonst hab ich keine besonderen Ziele diese Saison.:oops: Hast du einen 4 oder 5er Trainer? Lg. Pumpi 8-) |
offensichtlich ists nur ein 4er ;)
Ich sehe Catenaccio eher als Meister. Meine Mannschaft hat noch genug schwächen;-) |
Zitat:
|
Salve amici,
tja, danke für die Vorschusslorbeeren, fürchte aber dass ich mit dem Titel mangels Offensivkraft nichts zu tun haben werde. Mein Saisonziel ist es abermals ohne Gegentor über die Runden zu kommen und vielleicht mit viel Glück Rang 2 zu erreichen. Wünsche uns eine spannende Saison! cat PS: spannend übrigens dass vor kurzem ein Spieler von mir zu stardude gewechselt ist ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=140866 |
bevor ich mein kleingeld unnötig rasten lasse, hol ich doch lieber eine Verstärkung :)
|
Nochmal Schwein gehabt!
In der letzten minute das 0:1 geschossen! na kann ja heiter werden :-? Lg. Pumpi 8-) |
im 1. Spiel hat meine Mannschaft richtig eingeschlagen. Taktisch dafür ist sie überraschend abgestürzt :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |