Zitat:
Zitat von Coppelius
Cool, endlich mal wieder Tippspiel-Sieger
Vielen Dank hengi für die immer raschen und Top-Auswertungen.
Nur eine kleine Frage hätt ich noch:
Wenn ich die Einzelpunkte vom Team EFfZ addiere, komme ich auf ne andere Summe als in der Teamwertung, evtl. hat sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen (bei K&R und RoM passt es nämlich)?
lg,
Coppe
|
sehr aufmerksam
hengi ist jetzt eine Woche in Urlaub, also die Excel kann erst dann überprüft werden, ich habe mir die Auswertungs-Screens mal durchgeschaut und konnte den Fehler schon finden.
In der 14. Runde bekamen EFfZ in der Teamwertung 113 Punkte obwohl jeder von ihnen nur 50 Punkte holte. Ich kann mir nur vorstellen, dass noch eine Spalte versteckt ist in der früher die 13 Bonuspunkte für das rundenbeste Team vergeben wurden.
Die Einzelwertung scheint also nicht betroffen zu sein und um alles nochmal genau überprüfen zu können, warte ich auch noch mit der PN mit den Gewinnern an den Dev.
Von mir auch noch Gratulation an die Gewinner und damit keine Verwirrung aufkommt, es gibt auch diesmal im Einzel leider nur für der ersten Zwei eine Umbenennung, also ich hab mit dem 3. Platz den undankbaren Blechernen erwischt.