Antwort

Alt 17.01.2018, 12:24
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 35
Standard

Zitat:
Zitat von McRonus Beitrag anzeigen
zeit für gegneranalyse, etc. habe/nehme ich mir auch nicht. ebenso habe ich nur 3 austrainierte taktiken. Da kann ich eh nicht großartig variieren. Also, ich spiel mich lediglich ein bisserl bei der Formation. Auswärts halt defensiver, usw... That´s it Kein Vollprofi
jedenfalls machst du offensichtlich einiges viel richtiger als ich es tu
Alt 17.01.2018, 18:36
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 164

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
ja genau
ich denke die aufsteiger werden mank (meister) und st.pauli sein. eventuell bis du auch im erweiterten kreis. nach dem spiel am montag sind die Chancen dafür aber klein geworden....aber natürlich kann sich noch einiges tun. man weiß ja auch nie wie sich die kader entwickeln wenn in der 2.saisonhälfte Teams ihre pensionisten verkaufen....
Puh, ich denke ganz vorne ist noch alles offen. Mank, Nowosibirsk und meine Piraten haben haben das Zeug zum Meister bzw. Aufsteiger, das wird noch ganz spannend.

Und @bvb17: Nicht verzagen, die Saison ist noch lange Da kann noch viel passieren, vor allem weil zwischen Platz 4 und 8 meiner Meinung nach jeder jeden schlagen kann. Aber vielleicht solltest du dich noch am Transfermarkt etwas umschauen, mit einer etwas schlagkräftigeren Offensive ist bei dir sicher noch einiges drin.
Alt 19.01.2018, 06:12
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

wichtiger Sie gestern für mich obgleich es mich sehr nachdenklich macht wie er zustande kam...6 Chancen zu 1 und 0:1 gewonnen ! Freut mich zwar verheißt aber für die Rückrunde nichts gutes.

riesen Überraschung ist dass mank verloren hat
jetzt ist wieder alles offen im Titelkampf

das auswärts x bei novo spricht jedenfalls jetzt für die piraten.

das wird oben wie unten noch sehr sehr spannend
Alt 21.01.2018, 18:27
Benutzerbild von McRonus
McRonus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Torpedo Mank
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1211
Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
wichtiger Sie gestern für mich obgleich es mich sehr nachdenklich macht wie er zustande kam...6 Chancen zu 1 und 0:1 gewonnen ! Freut mich zwar verheißt aber für die Rückrunde nichts gutes.

riesen Überraschung ist dass mank verloren hat
jetzt ist wieder alles offen im Titelkampf

das auswärts x bei novo spricht jedenfalls jetzt für die piraten.

das wird oben wie unten noch sehr sehr spannend
Gratuliere zu den 3 Punkten! A bisserl Glück gehört dazu.
Mich selbst überrascht meine Niederlage nicht. Bei uns ist alles ziemlich eng und ausgeglichen. Hätte zwar eh ein Chancenplus gehabt, aber diesmal halt nicht das Glück auf meiner Seite. aber da muss man einfach cool bleiben
Alt 22.01.2018, 20:25
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 2133

Awards-Schaukasten

Standard

bei mir irgendwie das alte Lied in den Heimspielen...nicht schlecht gespielt gegen Nowo, sogar chancenmäßig im plus aber leider das ding wieder nicht im tor untergebracht. ich denke für mich wirds sehr eng was den klassenerhalt angeht...oder wenn dann müsst ich auch mal auswärts gewinnen...aktuell denk ich steht ich zurecht auf rang 8.

auf dem TM gibts aktuell aber auch kaum spieler die mir da wirklich weiterhelfen könnten...gelegentlich mal ein pensionist der interessant ist aber sonst keine spieler die besser wären als die, die ich im kader hab
Alt 23.01.2018, 07:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
ich denke für mich wirds sehr eng was den klassenerhalt angeht...oder wenn dann müsst ich auch mal auswärts gewinnen...aktuell denk ich steht ich zurecht auf rang 8.
dass es spannend wird im Abstiegskampf ist klar. Wenn ich mir die Kreuztabelle ansehe denke ich aber nicht dass es für dich so schlecht aussieht da du einen fixen 3er noch vor dir hast als einziger Abstiegskanditat. Und wenn ich mir Deine Leistung und den Punktegewinn beim Tabellenführer anschaue dann bin ich wieder bei meiner Befürchtung dass es am Ende für mich sicher nicht reichen wird. Aber das ist ja vielleicht nichtmal so schlecht wenn man mal eine Etage tiefer "Luftholen" kann.

Zitat:
auf dem TM gibts aktuell aber auch kaum spieler die mir da wirklich weiterhelfen könnten...gelegentlich mal ein pensionist der interessant ist aber sonst keine spieler die besser wären als die, die ich im kader hab
Genau das ist es. man müsste sich Pensionisten zulegen um den Klassenerhalt zu schaffen... aber das widerstrebt mir ehrlich gesagt
Alt 23.01.2018, 07:29
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 164

Awards-Schaukasten

Standard

Die letzten Runden sind ja gar nicht schlecht gelaufen für mich Jetzt kommen erst mal die zwei Spiele gegen die Fixabsteiger, vielleicht patzt ja einer meiner direkten Konkurenten...
Alt 23.01.2018, 15:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Die letzten Runden sind ja gar nicht schlecht gelaufen für mich Jetzt kommen erst mal die zwei Spiele gegen die Fixabsteiger, vielleicht patzt ja einer meiner direkten Konkurenten...
alles für dich gelaufen scheints. damit hast wohl den Herbstmeister in der Tasche. Auch von der Tordiff her bist ja der Bessere wie es scheint. es sei denn ich bekomm von mank 5tore. was ich nicht hoffe
Alt 25.01.2018, 20:22
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 2133

Awards-Schaukasten

Standard

heute endlich mal happy mit einem Auswärtspunkt...bin ja begeistert das meine kleine Umstellung im Sturm gleich zu einer % Chancenausbeute geführt hat.

naja die Rückrunde wird trotzdem eine harte Nuss...muss vermutlich mindestens wenn nicht sogar 4 Punkte aufs rettende Ufer aufholen...naja bin gespannt

zumindest im Cup hatte ich eine schöne Auslosung mit 2 PC Teams in der Gruppe ist die KO Phase und die entsprechenden Einnahmen schon gesichert
Alt 26.01.2018, 06:32
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
heute endlich mal happy mit einem Auswärtspunkt...bin ja begeistert das meine kleine Umstellung im Sturm gleich zu einer % Chancenausbeute geführt hat.

naja die Rückrunde wird trotzdem eine harte Nuss...muss vermutlich mindestens wenn nicht sogar 4 Punkte aufs rettende Ufer aufholen...naja bin gespannt

zumindest im Cup hatte ich eine schöne Auslosung mit 2 PC Teams in der Gruppe ist die KO Phase und die entsprechenden Einnahmen schon gesichert
Gratulation zum Punkt. Das hält dich jedenfalls im Rennen. Wenn die Nilpferde Ihr Heimspiel nächste Runde gewinnen ist alles wieder völlig offen. Ich werde nicht Punkten und Britania hat auch einen schweren Gegner obgleich die zumindest zu Hasue spielen....

Mein Punkt gegen Britania zu Hause könnte vielleicht sogar Zuwenig gewesen sein. Konnte leider aus 5 Chancen kein Kapital schlagen

Jedenfalls bleibt es spannend - vorne wie hinten !

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht