Antwort

Alt 09.06.2015, 14:03
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Hi!

Du spielst ebenfalls beim Vorgabe-Cup mit habe ich gesehen und noch dazu auch in Gruppe 6!
Bin gespannt ob ich die Vorgaben erfüllen kann! Bis jetzt is bei mir net so gut gelaufen!

lg mitschi78
Ja, wir haben ja noch unser Freundschaftsduell auch noch Wir haben mit MMM einen harten Brocken, der hat so super Mannschaft und stellt extra nicht auf für manche Meisterschaftsspiele damit er nicht aufsteigt. Ich glaub der will die Klassencuptrophäe. Jeder wie er meint, mir wärs zu langweilig so zu spielen.
War diesmal sogar in Topf 1, aber es würd mich wundern, wenn ichs diesmal ins obere PlayOff schaffe...
Alt 09.06.2015, 19:37
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 506

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja, was ist da passiert Wir hatten beide 3 Chancen, er hat eine genützt. Wirklich überlegen war ich nicht, in der Taktikrangliste war er sogar vor mir (er Platz 57, ich Platz 62). Zu Saisonbeginn hatte er ähnlich starke Werte, ich weiß nicht, warum er so abgefallen ist in der Mitte der Saison (vielleicht will er bewusst absteigen), weil mit den Werten würde er sonst um den Aufstieg mitspielen. Hab genau einen Taktikpusher draußengelassen, das hätt ich vielleicht nicht tun sollen, aber sonst war die beste Mannschaft am Feld von mir. Der Unterschied zum Match gegen dich ist eklatant, und das ist gerade mal eine Woche hergewesen. Vielleicht ein Trainerkauf??
Was weiß man. Schade, auch Schwendi hätte Punkte hergegeben, der Meistertitel ist ihm wohl nicht zu nehmen.
Jetzt gilt es, im direkten Duell gegen dich ein Unentschieden zu erreichen
Hoffe heute, dass ich wenigstens den Gegner beim Cup richtig eingeschätzt hab.
Hi stef!

Ich denke auch, dass sich der 2. Platz im direkten Duell mit dir entscheiden wird!! Im Cup bin ich mal ne Runde weiter! Mein nächster Gegner ist allerdings schon stärker (sieht aus wie ein Umbauer)!! Bin gespannt obs gegen FC Killer Team reichen wird!!
Du bist ja auch locker weiter gekommen!!

lg mitschi78
Alt 11.06.2015, 13:07
Benutzerbild von schwendi
schwendi Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Stars of Vienna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3920
Reden

Zitat:
Zitat von jan2001 Beitrag anzeigen
1 Punkt gegen den designierten Meister geholt, das hätte ich mir nicht erwartet
Aber geh...mach dich nicht selber schlechter, als du bist ich bin sogar froh über den einen Punkt gegen dich, weil damit hätte ich wiederum nicht gerechnet

Über die Partie vom stef gegen Goldengoal war ich auch eingermaßen überrascht! so sehr sogar, dass ich glaube, gleich mal vergessen zu haben, für heute die Aufstellung zu machen ich hoff ja nur, dass ich mich da entweder irre oder halt sonst trotzdem halbwegs die richtigen Leute auflaufen

Wie dem auch sei...es bleibt sicher trotzdem bis zum Ende spannend...meine nächste Partie auswärts gegen die kickers, dazu noch die 2 Spiele gegen euch... ein Selbstläufer ist das für mich sicher nicht (aber dafür nehmt ihr euch ja auch noch einmal gegenseitig Punkte weg
Alt 12.06.2015, 11:28
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, wir haben ja noch unser Freundschaftsduell auch noch Wir haben mit MMM einen harten Brocken, der hat so super Mannschaft und stellt extra nicht auf für manche Meisterschaftsspiele damit er nicht aufsteigt. Ich glaub der will die Klassencuptrophäe. Jeder wie er meint, mir wärs zu langweilig so zu spielen.
War diesmal sogar in Topf 1, aber es würd mich wundern, wenn ichs diesmal ins obere PlayOff schaffe...
Jetzt hab ich doch glatt gegen das beschi..... PC Team verloren!
Das is ja echt net möglich bitte!! Die werden ja stärker als schwächer, wie geht das denn bitte!!!???

lg mitschi78
Alt 12.06.2015, 13:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich doch glatt gegen das beschi..... PC Team verloren!
Das is ja echt net möglich bitte!! Die werden ja stärker als schwächer, wie geht das denn bitte!!!???

lg mitschi78
Das ist in der Tat höchst verwunderlich. Auswärts nur ein Lüfterl, aber heimstark ohne Ende! Bitter für dich, aber ich finds gerecht
Übrigens: bei den Spielern die der hatte, ist seine Stärke ganz und gar nicht verwunderlich. Alle um die 29 und um die Erfahrung 14. Wie man so eine zukunftsträchtige Mannschaft wegwerfen kann
Jetzt liegen die Trümpfe natürlich bei mir in der Hand, denn 6 Punkte mach ich noch mindestens, also brauchst du schon 4 Siege!
Alt 12.06.2015, 17:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Na sieh mal an, gegen wen ich im Cup Achtelfinale randarf
Gibts im Cup eigentlich Heimvorteil, weiß das jemand?
LG
Alt 13.06.2015, 11:46
Benutzerbild von schwendi
schwendi Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Stars of Vienna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3920
Standard

Zitat:
Na sieh mal an, gegen wen ich im Cup Achtelfinale randarf
Gibts im Cup eigentlich Heimvorteil, weiß das jemand?
LG
Haha...hab's auch schon gesehen. Haben wir praktisch kommende Woche eine Doppel-Zusammenkunft
Im Cup gibt's keinen Heimvorteil, keine Sorge Ich hoffe allerdings, dass mir der dann jedenfalls im Liga-Spiel weiterhilft!

Auf eine interessante Woche!
Alt 13.06.2015, 12:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das ist in der Tat höchst verwunderlich. Auswärts nur ein Lüfterl, aber heimstark ohne Ende! Bitter für dich, aber ich finds gerecht
Übrigens: bei den Spielern die der hatte, ist seine Stärke ganz und gar nicht verwunderlich. Alle um die 29 und um die Erfahrung 14. Wie man so eine zukunftsträchtige Mannschaft wegwerfen kann
Jetzt liegen die Trümpfe natürlich bei mir in der Hand, denn 6 Punkte mach ich noch mindestens, also brauchst du schon 4 Siege!
Na ich werd mein Bestes geben!
Aber wie dem auch sei, der Bessere möge aufsteigen!
In der 1. OL wirds auch nicht leichter und ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt schon halten könnte!!

lg mitschi78
Alt 17.06.2015, 09:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwendi Beitrag anzeigen
Haha...hab's auch schon gesehen. Haben wir praktisch kommende Woche eine Doppel-Zusammenkunft
Im Cup gibt's keinen Heimvorteil, keine Sorge Ich hoffe allerdings, dass mir der dann jedenfalls im Liga-Spiel weiterhilft!

Auf eine interessante Woche!
Gratulation zum Viertelfinaleinzug
Bin überrascht, dass ich taktisch so unterlegen war. Morgen wird etwas defensiver agiert Leider hast jetzt mit den Pferddis den wahrscheinlichen Cupsieger am Hals. Drück dir die Daumen, vielleicht gelingt die Überraschung.
Alt 17.06.2015, 10:21
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gratulation zum Viertelfinaleinzug
Bin überrascht, dass ich taktisch so unterlegen war. Morgen wird etwas defensiver agiert Leider hast jetzt mit den Pferddis den wahrscheinlichen Cupsieger am Hals. Drück dir die Daumen, vielleicht gelingt die Überraschung.
Grats zum knappen Sieg!!
Hast an guten Goali oder ich schlechte Stürmer!!!
3 Chancen net verwerten geht gar nicht!!
Du hast dagegen ein 100% ausbeute gehabt!!
Das dürfte es dann auch gewesen sein mit dem Aufstieg!!

lg mitschi78

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht