|
|

11.12.2013, 21:17
|
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
|
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
|
|
|
Zitat:
Zitat von keanu
Stimmt. Ich hatte das ehrlich gesagt nicht so beobachtet, dass er anscheinend ohnehin immer so gespielt hat. Ich dachte eher, dass er sich mit ein paar "XP-Monstern" verstärkt hat.
Ich mach jetzt dann erst Aufstellung, mal sehen wie ichs angehe. Im Prinzip gehts um nichts mehr, von daher werd ich vermutlich was probieren.
Ich hatte noch minimale Hoffnung auf den G7 oder den GS, aber auch wenn ich voll spiele und mit Heimvorteil würd ich gegen dich sicherlich nicht genügend Tore schießen.
Na dann schon mal viel Glück für die nächste Saison. Vielleicht sieht man sich ja dann übernächste schon wieder. Ich glaub nämlich, dass es nächste Saison auch bei mir mit dem "Durchmarsch" vorbei sein wird. Ich hoffe ehrlich gesagt zwar schon, dass ich im oberen Drittel mitspielen kann, aber mit dem Meister wirds wohl sehr schwer werden. Macht aber auch nichts, eine Saison "Stehzeit" ist ohnehin eingeplant. 
|
Kannst dir ja meinen Spieler kaufen. Vielleicht hilft dir der weiter
|

17.12.2013, 14:06
|
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
|
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
|
|
|
alles gratulation an den meister und alles gute allen anderen! werd noch meine einstellungen machen und dann mich für 3 wochen nach asien verabschieden! durch meine verkauf hab ich jetzt über 7 mio! und mein trainer bleibt immer noch 30 spieler sowas glaub ich! also mein nächster trainer wird wohl einer der besseren sorte! nicht so ein komplett schwacher wie jetzt 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|