Antwort

Alt 17.11.2013, 13:56
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
hast mal an einem samstag zeit für ein friendly wo wir voll spielen?
wie ist eigentlich dein altersschnitt? skillsschnitt? tak-schnitt? xp-schnitt?
wäre da eigentlich schon sehr neugierig
Im Rückspiel werd ich vielleicht (annähernd) voll spielen, dann siehst es eh.
Hab mir nämlich schon ein bisschen was überlegt und sonst müsst ich mir nochmal was neues überlegen.

Wie gesagt - allzu viel möcht ich nicht verraten.
Zumindest nichts zu konkretes.

Und ein bisschen was hab ich eh schon gesagt. Ein paar 29-Jährige hab ich noch, aber die werden "ausgetauscht" gegen Jüngere, wenn was passendes kommt. Von den Skills her sind mittlerweile so gut wie alle bei zumindest 100 und da geht trotzdem noch einiges.
Taktik sieht man eh im Spiel, da geht sicherlich auch noch was.
Alt 18.11.2013, 18:28
Benutzerbild von Martin210484
Martin210484 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Gopprechts
Platzierung: 3
S|U|N: 4|3|2
Rangliste: 2043
Standard

Ein herzliches Hallo an alle!!!! Leider bin ich wegen umbauarbeiten und Familie in der letzten Zeit fast nie online gewesen. Wird mich bemühen in der zweiten Hälfte wieder zumindest die Aufstellung einzustellen. Wünsche allen noch eine schöne Saison und Gratulation natürlich dem Herbstmeister!! lg SV Gopprechts
Alt 26.11.2013, 12:15
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

mit der niederlage gestern hab ich nicht gerechnet - und heute flieg ich auch noch aus dem cup raus
Alt 28.11.2013, 21:17
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mit der niederlage gestern hab ich nicht gerechnet - und heute flieg ich auch noch aus dem cup raus
Bis jetzt lieg ich weiter gut im "Plan".
Und nachdem FC Silber sich ja doch noch Punkte lassen musste, hab ich sogar wieder einen "Umfaller" frei.
Ich hoffe mal, dass nach dem direkten Duell alles klar sein wird. Bin aber schon auf ein enges Spiel eingestellt.
Mal sehen, ob ich gegen dich dann noch so spiel wie gedacht. Wenn schon alles entschieden ist, muss ich mir vorher nochmal Gedanken machen.

Cup hab ich mein Spiel noch drehen können und bin mit etwas Glück weiter. Im nächsten Spiel morgen gehts aber gegen den Tabellenführer der 2.OL. Da wird nicht viel zu holen sein. Realistisch gesehen werd ich kein Viertel bekommen, also kann ich nur hoffen, dass ich richtig viel Glück hab und hinten die Null stehen bleibt und ich vielleicht einen Konter schaffe.
Alt 05.12.2013, 10:35
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute gehts im Spitzenspiel um Alles! Ich hoffe, dass ich daheim gewinnen kann. Aber ich bin davon überzeugt, dass es ein enges Spiel werden wird.

Im Cup bin ich jetzt wie erwartet auch raus, aber immerhin bin ich deutlich weiter gekommen als gedacht. Und auch die Niederlage fiel knapper aus als erwartet.
Macht Hoffnung für die Zukunft, vor allem waren die Spieler meines Gegners im Cup durchschnittlich 3-4 Jahre älter.
Alt 05.12.2013, 10:40
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
So, heute gehts im Spitzenspiel um Alles! Ich hoffe, dass ich daheim gewinnen kann. Aber ich bin davon überzeugt, dass es ein enges Spiel werden wird.

Im Cup bin ich jetzt wie erwartet auch raus, aber immerhin bin ich deutlich weiter gekommen als gedacht. Und auch die Niederlage fiel knapper aus als erwartet.
Macht Hoffnung für die Zukunft, vor allem waren die Spieler meines Gegners im Cup durchschnittlich 3-4 Jahre älter.
na geh, das spitzenspiel hast dann gegen mich
Alt 05.12.2013, 10:43
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na geh, das spitzenspiel hast dann gegen mich
Wenns im Spiel gegen dich nur mehr um die goldene Ananas geht, muss ich mir nochmal überlegen, wie ich spiel.
Die Serie ist so oder so gerissen.
Na mal sehen, bald wissen wir mehr.
Alt 05.12.2013, 15:34
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Die jüngsten Spieler vom FC Silber sind 1x 31 Jahre und 3x 32 Jahre. Im Schnitt wohl ca. 6-7 Jahre älter (bzw. erfahrener) als meine Truppe. Das könnte interessant werden.
Alt 10.12.2013, 11:11
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Die jüngsten Spieler vom FC Silber sind 1x 31 Jahre und 3x 32 Jahre. Im Schnitt wohl ca. 6-7 Jahre älter (bzw. erfahrener) als meine Truppe. Das könnte interessant werden.
kein gegner in zukunft auf jeden fall!
der hat wohl bald garkeine zukunft mehr
ich werd gegen dich wie immer spielen! und nächstes jahr werd ich dann wohl fix aufsteigen! langsam lässt es sich nimmer verhindern glaub ich...
Alt 11.12.2013, 20:55
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
kein gegner in zukunft auf jeden fall!
der hat wohl bald garkeine zukunft mehr
ich werd gegen dich wie immer spielen! und nächstes jahr werd ich dann wohl fix aufsteigen! langsam lässt es sich nimmer verhindern glaub ich...
Stimmt. Ich hatte das ehrlich gesagt nicht so beobachtet, dass er anscheinend ohnehin immer so gespielt hat. Ich dachte eher, dass er sich mit ein paar "XP-Monstern" verstärkt hat.

Ich mach jetzt dann erst Aufstellung, mal sehen wie ichs angehe. Im Prinzip gehts um nichts mehr, von daher werd ich vermutlich was probieren.
Ich hatte noch minimale Hoffnung auf den G7 oder den GS, aber auch wenn ich voll spiele und mit Heimvorteil würd ich gegen dich sicherlich nicht genügend Tore schießen.

Na dann schon mal viel Glück für die nächste Saison. Vielleicht sieht man sich ja dann übernächste schon wieder. Ich glaub nämlich, dass es nächste Saison auch bei mir mit dem "Durchmarsch" vorbei sein wird. Ich hoffe ehrlich gesagt zwar schon, dass ich im oberen Drittel mitspielen kann, aber mit dem Meister wirds wohl sehr schwer werden. Macht aber auch nichts, eine Saison "Stehzeit" ist ohnehin eingeplant.

Antwort

Lesezeichen