Zitat:
Zitat von AnteS.
....
heute war eh klar! wer denkt bei lok und einer definierten einstellung ein viertel zu bekommen, hat leider den schuss verpasst^^ einzig kathy kriegt vielleicht ein einziges viertel...
@marco: wieviel luft haben denn deine jungs noch im taktiktraining? müsste dann doch langsam dem ende entgegen gehen?
|
hab schon noch ein wenig luft bei den taktiken. ein, zwei zugekaufte stehen zwar kurz vor der vollendung, aber der großteil des teams hat noch luft. ich trainiere auch nicht nur taktik, sondern eher skills/taktik gemischt., von daher wirds auch noch ne weile dauern, bzw. werden dann wohl bald alle verkauft, so das ich mir darum keine weiteren sorgen machen muss.
bin ganz froh das ich gestern gewinnen konnte. bei punktverlust hätte ich wohl den umbruch sofort und direkt eingeleitet!
Zitat:
Zitat von Pomme16
Ja LOK sollte sich dringend mal defensive SKills zulegen. Aber bisher hats ja auch ohne geklappt. Trotzdem wird es diese Saison hoffentlich ein weniger ausgeglichener. Wenigstens gibt es noch ein Team und Ante, die gegen die großen 2 der letzten beiden Saisonen nicht schon vor dem Spiel aufgeben. Diese Spiele werden dann neben dem direkten Duell entscheidend. Vielleicht kann ja sogar Ante trotz Trainingsaufstellung und schwacher Taktik vorne ein Wörtchen mitreden. Bin gespannt.
|
def-skills war der plan. das musste ich anpassen, da selbst mit starker deff kein blumentopf zu gewinnen ist, wenn ich taktisch hinten bin. praktisch brutus, potsdam und du haben mich vom deff-training abgehalten!

es wäre allerdings auch knapp bezüglich trainerlaufzeit und alter der mannschaft geworden, für taktik hätte ich dann vermutlich gar keine zeit gehabt. ich hatte ja vor dem aufstieg in die buli gehofft, passende defender kaufen zu können, aber das gab es seinerzeit leider nicht in der gewünschten qualität und heute laufen die planungen schon richtung umbruch, so das ich am transfermarkt wohl nicht mehr tätig werde.